Glücksspielsucht > Tagebuch

Auch erwischt

<< < (4/8) > >>

Olli:
Gerade wenn sie so belastet ist, sollte sie mit gehen.
Das ist aber nur meine persönliche  Meinung,  entscheiden muss sie das für sich selbst.

Icke123:
Ja das ist richtig... Das muss sie für sich selber entscheiden. Sie muss sowieso mit allem erstmal nun klar kommen und weiß nicht was sie tun soll. Erst hat sie sich neben mich gesetzt und gesagt das war jetzt der letzte Warnschuss, wir schaffen das alles und dann abends kommt sie mit Trennung usw daher. :(

andreasg:
Hallo Icke,

die Auswirkungen der Spielsucht: das mühselig aufgebaute Kartenhaus bricht zusammen, und es sind keine Spielkarten mehr, sondern Betonquarder!

Mit Deinem versielten Erst - CB gibst Du hier eine Warnung, ein abschreckendes Beispiel ab, für alle, die meinen sollten, daß  das Stilllegen der Spielsucht einfach wäre, ist es nicht.

Wie soll Deine Frau da beruhigt an Deiner Seite sitzen, und Dir die Hand halten, gerade, wenn der Kreditkartendeal offenkundig geworden ist.
Ich habe mich. , als meine Spielsucht aufflog, zur Kripo bequemt, und Selbstanzeige wegen Scheckbetrug erstatten. Da das in meiner Ursprungsfamilie geschah, hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren zerschlagen.  Das ist 30 Jahre her, alles abgezahlt, aber manchmal kommt noch ein Schuldgefühl auf...
Deshalb ist der Weg zur Suchtberatung und Fachklinik goldrichtig, lauf ihn, in Deiner Energie, die Du nicht mehr für dad Spielen brauchst!

Zeit und Geld sind verspielt, unwiderruflich,  das Wertgefühl lässt sich wieder herstellen.

ähhh - was willste bei ebay,  weiterzocken? Mach mal Pause,  und entspanne Dich

schöne 24 Stunden
Andreas

Icke123:
Wie kommst du denn auf ebay?

Ich merke momentan einfach wie gut das mal tut, einfach was zu schreiben. Hätte ich mal viel eher damit angefangen.

Olli:
Ach ...
Hätte, hätte, Fahrradkette ... ;)

Du warst eben noch nicht so weit ...

Aber nun bist Du es und das ist im Moment alles, was zählt.

Bitte Deine Frau doch mal die Hotline anzurufen oder sich im Chat beraten zu lassen,
Bin mir sicher, dass ihr das gut tun würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln