Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wie sind eure Erfahrungen hier im Forum? :)

  • 2 Antworten
  • 1480 Aufrufe
Wie sind eure Erfahrungen hier im Forum? :)
« am: 08 März 2020, 16:39:19 »
Hey liebe Forumnutzer,

ich wollte mal allgemein Fragen wie eure Erfahrungen mit diesem Forum so sind und wofür ihr persönlich das Forum so nutzt  :)
Ihr könnt mir gerne auch privat schreiben :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Re: Wie sind eure Erfahrungen hier im Forum? :)
« Antwort #1 am: 08 März 2020, 17:21:49 »
Hi und willkommen!

Vielleicht magst Du Dich mal vorstellen? Deine Motivation schildern, diese Fragen zu stellen?

Ich finde die Fragen gut und würde mir wünschen die Antworten hier zu lesen.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wolke

Re: Wie sind eure Erfahrungen hier im Forum? :)
« Antwort #2 am: 09 März 2020, 18:44:27 »
Hallo,

das Forum ist/war für mich  eine Ergänzung zur SHG ,wo ich jetzt aber nicht mehr bin. Ich kann/will nicht täglich hier sein,weil ich auch was Abstand zu der Spielsucht brauche.
Aber im Forum ist immer jemand,wenn man dringend Hilfe braucht,nicht weiß ,wie man mit einer Situation umgehen soll.
Das Forum wird super von den Moderatoren geleitet und alle Mitglieder zusammen machen es komplett. Jeder hilft jedem ,so wie er kann.

Hoffe,dass beantwortet deine Frage etwas.

LG Wolke


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums