Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback - Sofortüberweisung - Klarna - Trustly

  • 1 Antworten
  • 1737 Aufrufe
Chargeback - Sofortüberweisung - Klarna - Trustly
« am: 01 Oktober 2020, 02:41:50 »
Hallo meine Lieben,

Nach ingesamt langer Spielsucht bin ich an einem Punkt angekommen das Spielen komplett sein zu lassen.
Dies mit unterstützung einer SHG und dass ich meine Daten fürs Onlinebanking an meine Partnerin abgegeben habe etc.

Ich habe mich diesbezüglich jetzt mit dem Thema Chargeback ausseinander gesetzt und habe da noch folgende Fragen:

Jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Bereich Sofortüberweisung - Klarna und mit Trustly ?
Wie wäre meine genaue Vorgehensweise? Habe nun Listen erstellt mit meinen Einzahlungen und Auszahlungen muss nur noch sortieren welche von welchem Konto (2 Bankkonten) überwiesen worden.
Kann ich einfach alle Einzahlungen nehmen? oder muss ich die Auszahlungen auch berücksichtigen ?
Welche Paragrafen bzgl. illegalem Onlinecasino muss ich beachten?
Jemand Erfahrung mit folgenden OC. Edit Olli: Ist doch schnurzegal? Sollten ja alle keine Lizenz haben oder? Lebe in RLP.

Vielen Dank für eure Zeit & eure Antworten.
Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 01 Oktober 2020, 05:30:44 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Chargeback - Sofortüberweisung - Klarna - Trustly
« Antwort #1 am: 01 Oktober 2020, 05:32:51 »
Hi Mascha!

Ich habe Deinen Beitrag in die entsprechende Rubrik verschoben.
Belese Dich bitte hier und in den Parallelforen ausgiebig.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums