Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Youtuber Tomary sucht Interviewpartner

  • 0 Antworten
  • 2398 Aufrufe
Youtuber Tomary sucht Interviewpartner
« am: 22 April 2020, 18:21:26 »
Hallo allesamt,

mein Name ist Sebastian und ich suche für den Youtuber Tomary https://www.youtube.com/tomary einen Interviewpartner für sein neues Video.

In diesem Video möchte Thomas zeigen, dass Online-Glücksspiel im echten Leben ganz anders aussieht als zunehmend von Casino-Influencern beworben.
Wir sehen durch die steigende Verharmlosung dieses Bereiches ein großes Risiko für die Zukunft, gerade was Jugendliche betrifft.
Hier möchten wir gegensteuern und aufklärend tätig werden.
Um die Botschaft so nachvollziehbar wie möglich dem Zuschauer zu kommunizieren, möchten wir hierzu gerne ein Interview mit jemandem integrieren, der in seinem Leben bereits unter Glücksspielsucht litt oder sogar aktuell noch leidet.
Wenn sich hier jemanden angesprochen fühlt, der optimalerweise auch schon explizit Erfahrungen im Online-Glücksspiel-Bereich gemacht hat, kann man sich gerne bei uns melden:

info@tomary.de

Das Interview kann auf Wunsch auch anonym erfolgen!

Liebe Grüße
Sebastian

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums