Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Direkte Rückforderung an ein OC

  • 16 Antworten
  • 1467 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 3.633
Re: Direkte Rückforderung an ein OC
« Antwort #15 am: 05 Juli 2020, 18:10:32 »
Ganz klar ... erst einmal alle Unterlagen für eine mögliche gerichtliche Auseinandersetzung zusammensuchen.
Also ab zur alten Bank und Kontoauszüge lückenlos ausstellen lassen.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Direkte Rückforderung an ein OC
« Antwort #16 am: 05 Juli 2020, 19:26:31 »
Noch ne Frist nützt da überhaupt nichts. Im Gegenteil bekommt man wenn es hart auf hart läuft noch ne Unterlassung von irgend nem Anwalt wie ich letzte Woche z.b.

Mittlerer Weile betrachte ich eine Aufforderung zur Rückzahlung nur noch als nette geste. Alles andere ist nur mit nem Verfahren möglich.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums