Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bin ich jetzt süchtig

  • 2 Antworten
  • 1356 Aufrufe
Bin ich jetzt süchtig
« am: 12 Mai 2020, 00:26:56 »
Hallo zusammen,
ich bin 20, Programmierer, nerd und ich habe 1200€ in einer Session verspielt

Ich spiele ab und an Poker 1 Turnier jeden Monat so im Wert von 3 Euro, nichts großes.
Weil es sehr analytisch ist.
Hab mich letzte Nacht in mein Account eingeloggt und habe einfach aus Langeweile Blackjack gespielt.
Sehr geringe Einsätze 1-2€, wieder nichts großes auch nur paar Runden. Habe eine Pause gemacht geraucht und dachte mir ja 50€ Schmerzen nicht und habe mein Konto aufgeladen... verspielt. Nochmal 50... Verspielt und nochmal irgendwann war ich stundenlang am spielen..... Das Maximum was ich pro Runde gesetzt hab waren 30 inkl Sidebets, da ich die Karten gezählt hab dachte ich ich wär der Boss weil ich dann gut abgeräumt hab.
Aber ich hab's ja nicht wegen Geld gemacht deswegen hatte ich auch nicht an Auszahlen gedacht, ich wollt einfach nur spielen.
Hab mich wie in einem Film gefühlt, später ist mir aufgefallen dass ich 1200€ verspielt habe, so hat sich das nicht angefühlt ich dachte es wären viel weniger.
Jedenfalls hatte ich beim Anblick meiner Kontotransaktionen Panik bekommen ich war plötzlich am zittern, am schwitzen, gefühlt schlimmer als wäre ich in einer Sauna.
Ich saß dann eine gute Stunde zitternd, schwitzen und in den größten Paranoia meines Lebens auf meinem Stuhl...
Ich bin nicht klargekommen. Ich bin es immernoch nicht.
Ich kann immernoch nichts essen, wenig trinken und schlafen überhaupt nicht da ich teilweise immer noch mein Bett vollschwitze und einfach keine Ruhe finden kann.
Natürlich ging mir sofort durch den Kopf wie das passieren konnte weil ich selbst Leute kenne die an Glücksspiel kaputtgegangen sind.