Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Kurz und Knapp
misterhappy:
Hi Zusammen,
Kurz und knapp:
Seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt. Verrückt!
Diese Pandemie ist das Beste, was mir hätte passieren können. ;D ;D
Ich beginne zu vergessen..
Die Umrisse der Kisten verblassen langsam - und das ist gut so! Weiß nicht mehr so recht, wo welcher Knopf war.. Weiter darüber nachdenken traue ich mich nicht. Zu viel Angst.
Mir geht es gut. Habe das Angeln wieder für mich entdeckt.
Ist fast wie Glücksspiel! Manchmal fängste was und manchmal eben nicht.
Nur wesentlich günstiger und spannender! ; ;D
Mittlerweile weiß ich, dass die Höllen wieder geöffnet sind - Aber es interessiert mich nicht die Bohne! Hoffentlich werden die sich von dem wirtschaftlichen Corona-Schaden nie wieder erholen.
Gruß :-)
Wolke:
Hallo Mister Happy,
ich wünsche mir so sehr für dich ,dass du spielfrei bist und bleibst,aber die Uhrzeit macht mich was skeptisch. Um 1 Uhr schließen die Hallen ,um 1.45 Uhr schreibst du.
Ist hoffentlich nur ein Zufall und du kannst einfach nur schlecht schlafen wie ich,aber wenn nicht,schreib es dir von der Seele.
Und wenn ich falsch liege,bin ich froh ,dass du es bis jetzt geschafft hast und weiter an dir arbeitest. Wenn du Druck spürst,schreib hier,wende deine für dich geeigneten Skills an.
Du schaffst das!!!
LG Wolke
andreasg:
Fischersleute sind Frühaufsteher, das ist der Unterschued zum Zocker,
Danke Mister Hapy für Dein Posting, und Glückwunsch gür 60 Tage Dpielfreiheit.
Ja es ist wichtig, sich ein Hobby zur Entspannung und damit zur Selbstfindung zu haben.
Ausserdem sind Fische wesentlich intelligrnter als Spielautomaten, letztere können ja nur 1 x 0, was immer in der Summe 0 ergibt.
liebe Grüße
Andreas
misterhappy:
--- Zitat von: Wolke am 22 Mai 2020, 07:53:54 ---Hallo Mister Happy,
ich wünsche mir so sehr für dich ,dass du spielfrei bist und bleibst,aber die Uhrzeit macht mich was skeptisch. Um 1 Uhr schließen die Hallen ,um 1.45 Uhr schreibst du.
Ist hoffentlich nur ein Zufall und du kannst einfach nur schlecht schlafen wie ich,aber wenn nicht,schreib es dir von der Seele.
Und wenn ich falsch liege,bin ich froh ,dass du es bis jetzt geschafft hast und weiter an dir arbeitest. Wenn du Druck spürst,schreib hier,wende deine für dich geeigneten Skills an.
Du schaffst das!!!
LG Wolke
--- Ende Zitat ---
Hi Wolke,
ist wirklich nur purer Zufall. :-)
Bei uns in BaWü machen die Hallen bereits um 00:00 Uhr dicht.
Habe noch am PC Call of Duty gezockt und mir später im Bett Youtube-Videos vom Fischen angesehen.
Ich gehe i.d.R. immer spät schlafen - bin eine sogenannte "Eule". ::)
Bin selbst total stolz auf mich! War glaube am 16.03. das letzte Mal zocken und etwa 1,5 Wochen später habe ich auch das Zigarettenrauchen aufgehört. :D
Somit 2 Monate nicht gezockt und ~1,5 Monate keine Fluppe mehr geraucht.
Dieser Lockdown war super! Ich hoffe Anderen erging es während dem Lockdown ähnlich wie mir.
Morgen geht's wieder (bei Pisswetter) zum Fischen! :-)
misterhappy:
--- Zitat von: andreasg am 22 Mai 2020, 09:15:14 ---Fischersleute sind Frühaufsteher, das ist der Unterschued zum Zocker,
Danke Mister Hapy für Dein Posting, und Glückwunsch gür 60 Tage Dpielfreiheit.
Ja es ist wichtig, sich ein Hobby zur Entspannung und damit zur Selbstfindung zu haben.
Ausserdem sind Fische wesentlich intelligrnter als Spielautomaten, letztere können ja nur 1 x 0, was immer in der Summe 0 ergibt.
liebe Grüße
Andreas
--- Ende Zitat ---
Danke Andreas!
Hatte vergessen, wann ich das letzte Mal etwas wirklich als "Hobby" gesehen habe. Außer ballern.
Wie bereits erwähnt. Morgen früh geht's wieder los ein paar Forellen fangen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln