Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Kurz und Knapp

<< < (3/12) > >>

misterhappy:
Sooo Guys,

jetzt sind wieder einige Tage vergangen.
Ich war am Wochenende wieder mit einem Kumpel Angeln!
Wir haben eine Karausche mit ca. 2kg gefangen.
Für eine Karausche ist das mega viel.
Das waren Glücksgefühle ich sag's euch!  ;D
Die landet wahrscheinlich dieses Wochenende im Backofen.  Mhmhm. :)

Und wie ist es bei euch so?

misterhappy:
Guten Morgen allerseits!

Die ganze Zeit muss ich an die Szene aus "Alice im Wunderland" denken, in der die Grinsekatze sagt: "..We're all mad here..".

We are all mad here, right?

Ich habe die Tage erfahren, dass ich gegen Gras allergisch bin.   ??? Wie geht das denn?

Es legt sich langsam ein grauer Schleier über mein Spielerhirn. Das ist wirklich gut so!
Manchmal wünschte ich, dass ich die Zeit zurück drehen könnte. Um das Geld an sich geht's mir garnicht. Es ist mir schade um die Zeit...

Soviele Jahre mit diesem Müll verschwendet.
Ich hoffe wirklich, dass sich diese Branche nicht mehr vom Corona-Schaden erholt, damit andere nicht ebenfalls in diese Falle tappen.

Ich frage mich, ob der wirtschaftliche Nutzen wirklich so immens höher ist, als der wirtschaftliche Schaden (Krankenkassen etc), den diese Branche anrichtet.

Naja ich spring Mal zur Arbeit! :-)

Lg

Arina:
das ist echt eine gute nachricht, dass corona auch was gutes bewirken kann...

misterhappy:
Ahoi Matrosen!

Ich versuche euch immer wieder ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Es ist Wochenende!!!
Ich liege in der Wanne und genieße den Abend.
Normalerweise wäre ich um die Zeit voll in meinem Film. Scheine verballern.. aber ich möchte einfach nicht mehr.  ;D

Ich bleibe lieber noch ein wenig hier liegen und zocke später einen Egoshooter aufm Rechner.

Morgen früh geht's wahrscheinlich wieder zum Angeln.
Hoffentlich wird das Wetter besser als heute..
Ich schaue einfach Mal ob ich morgen Lust habe. :-D

Meine Schulden zahle ich nach und nach ab.
Bilanz zum Schluss: gute 14k€ Spielschulden
Die nächsten 6 Jahre werde ich wie ein Trottel blechen.. Ich habe alle Schulden in einen großen Block gepackt und zahle nur noch eine Rate. So bleibt tatsächlich auch noch was zum sparen.

Es sind jetzt bald 3 Monate ohne ballern. ;D ;D ;D ;D
Mir geht's jeden Tag ein wenig besser. Ich habe auch noch keine Zigarette geraucht.. Ebenfalls bald 3 Monate.

Die Schulden belasten mich noch ein wenig emotional..
Ich könnte es noch niemandem anvertrauen, wieviel ich tatsächlich verzockt habe.
Allerdings habe ich mich damit abgefunden und betrachte es als sehr teueres Lehrgeld.
Außerdem glaube ich daran, dass das Universum irgendwann wieder sein Gleichgewicht finden wird und ich bekomme etwas für diese Jahre der Qualen und Leid zurück.  8)

Ich bin schon ganz gespannt.

In diesem Sinne bis demnächst!

Wolke:
Hallo  Misterhappy,

schön von dir so gute Neuigkeiten zu lesen.

Wenn das Wetter das Angeln mal nicht zu lässt,wie wäre es ,wenn du einen Fisch kaufst und ihn für dich  oder Freunde oder Familie zubereitest.
Ist auch eine gute Beschäftigung und alle sitzen gesellig beisammen,bei leckerem Essen.

LG Wolke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln