Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Kurz und Knapp

<< < (8/12) > >>

Wolke:
Hallo zusammen,

ich persönlich fühle mich gefestigt genug,die eine Spardose in meinem Urlaub zu öffnen und mir damit was schönes zu kaufen oder ein ein paar schöne Erlebnisse zu erfüllen.
Als ich versucht habe aufzuhören bzw zwischendurch ein paar Wochen oder Monate spielfrei war,habe ich die regelmäßig aufgebrochen und das Geld verzockt. Irgendwann habe ich es aufgegeben ,darin was zu sparen,bis vor einem Jahr......seitdem klappt es gut.

Die erste Dose ist für mich,die zweite Dose,in die jetzt das Geld reinkommt,ist für Notfälle,wenn irgendwas kaputt geht.

So eine 5l Mariacronflasche habe ich auch noch :D.........und für mein Playmobil hatte ich die Arielwaschmitteltonnen.......

LG Wolke

Olli:

--- Zitat ---.und für mein Playmobil hatte ich die Arielwaschmitteltonnen.......
--- Ende Zitat ---

Da hatte ich damals meine Lego-Steine drin ... ;)

misterhappy:
Ahoi Matrosen! (Wortspiel - Ihr wisst..)  ;)

wollte mich mal wieder melden.
Nicht wundern - Ich liege wieder in der Wanne und schreibe mit dem Handy.. Rechtschreibung und so..

Bei mir soweit alles gut.
Ich spiele immernoch nicht. Dürften jetzt über 7 Monate sein.
Ich habe auch kein Verlangen danach. Hier und da schleicht sich zwar noch eine Erinnerung ein, die überspiele ich aber direkt und bewusst mit negativen Erfahrungen!

Finanziell fange ich wieder einigermaßen an zu krabbeln! Ich sage mir aber auch (fast) nichts ab.
Ich kann's nur nochmals wiederholen. Der Lockdown war Klasse! Und ich freue mich ehrlich gesagt über den zweiten. Um die Restaurantinhaber tut's mir leid. Um die Spielos kein bisschen.
Jetzt dürfen die mal richtig bluten.
Es ist nicht gut Schadenfreude zu empfinden - ich weiß. Aber irgendwie freut es mich doch, zu wissen, dass die Inhaber nun auch schauen müssen, wie sie überleben.

Und bei Euch so?

Grüßle!

Gefangen In Uns Selbst:
Freue mich für dich! Schön das manche Menschen auch positiv von der Pandemie profitieren können!
Hoffe das alles für dich weiter gut läuft! Alles Gute!

Gruß,
Darius

misterhappy:
Moin (Leidens-)Genossen!
Ich liege wieder in der Wanne und wollte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.

Noch immer spielfrei. Hier und da geht trotzdem ein Lottoschein. Ich habe es ja Mal bereits erwähnt.
Lotto hat in mir nie das ausgelöst, was die Automaten taten. Deswegen mache ich mir beim Lotto auch nicht wirklich viele Gedanken. Alle paar Wochen, wenn der Pot wieder voll ist..

Ansonsten läuft soweit. Ich baue nach und nach meine Schulden ab.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass ich nur noch "im 3. Gang fahre".
Früher immer Power 150%. Job, Zocken, Privat - alles immer auf Höchstleistungen.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass irgendwie nur noch 50% geht.. Ich versuche mich zu steigern, aber nach kurzer Zeit bin ich ausgepowert.
Ich hoffe, dass es sich bald legt..
Muss noch viele Schulden abbezahlen. 😂
Habe angefangen Sport zu machen. Das Bäuchle ist in den letzten 2 Jahren a bissl gewachsen..

Und bei euch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln