Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Kurz und Knapp

<< < (9/12) > >>

Wolke:
Hallo Misterhappy,

noch jemand,der das Baden genießt. Ich mit nem Latte Macciato,manchmal ne Flasche Bier.......

Ich habe auch schon mal Lotto gespielt......triggert mich auch nicht,Gewinn wär cool für Kreditrückzahlung und für die Erfüllung einiger Träume,allerdings macht die plötzliche Verfügbarkeit von viel Geld auch was mit einem.....ich wüßte jetzt nicht,ob ich mit einem Lottogewinn spielfrei bleiben würde.

Die Müdigkeit,deine 50% ,ist vielleicht auch dem Lockdown und der Jahreszeit etwas geschuldet,aber auch dem Alltag,der sich nach der ersten Spielfreiheit einschleicht.
Aber es wird wieder besser werden.

LG Wolke

Dennis47:

--- Zitat von: misterhappy am 24 November 2020, 19:49:32 ---Moin (Leidens-)Genossen!
Ich liege wieder in der Wanne und wollte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.

Noch immer spielfrei. Hier und da geht trotzdem ein Lottoschein. Ich habe es ja Mal bereits erwähnt.
Lotto hat in mir nie das ausgelöst, was die Automaten taten. Deswegen mache ich mir beim Lotto auch nicht wirklich viele Gedanken. Alle paar Wochen, wenn der Pot wieder voll ist..

Ansonsten läuft soweit. Ich baue nach und nach meine Schulden ab.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass ich nur noch "im 3. Gang fahre".
Früher immer Power 150%. Job, Zocken, Privat - alles immer auf Höchstleistungen.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass irgendwie nur noch 50% geht.. Ich versuche mich zu steigern, aber nach kurzer Zeit bin ich ausgepowert.
Ich hoffe, dass es sich bald legt..
Muss noch viele Schulden abbezahlen. 😂
Habe angefangen Sport zu machen. Das Bäuchle ist in den letzten 2 Jahren a bissl gewachsen..

Und bei euch?

--- Ende Zitat ---

Du musst die Frage nicht beantworten, ich will dir auch nichts unterstellen oder dir da zu nahe treten. Diese Aussage habe ich jedoch schon häufiger gelesen und sie hatte immer einen gleichzeitigen Missbrauch diverser meistens verbotener Substanzen zur Folge, die eine Glücksspielsucht daraufhin leider oftmals "begünstigt" haben. Trifft das bei dir auch zu?

misterhappy:

--- Zitat von: Dennis47 am 24 November 2020, 21:59:34 ---
--- Zitat von: misterhappy am 24 November 2020, 19:49:32 ---Moin (Leidens-)Genossen!
Ich liege wieder in der Wanne und wollte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.

Noch immer spielfrei. Hier und da geht trotzdem ein Lottoschein. Ich habe es ja Mal bereits erwähnt.
Lotto hat in mir nie das ausgelöst, was die Automaten taten. Deswegen mache ich mir beim Lotto auch nicht wirklich viele Gedanken. Alle paar Wochen, wenn der Pot wieder voll ist..

Ansonsten läuft soweit. Ich baue nach und nach meine Schulden ab.
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass ich nur noch "im 3. Gang fahre".
Früher immer Power 150%. Job, Zocken, Privat - alles immer auf Höchstleistungen.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass irgendwie nur noch 50% geht.. Ich versuche mich zu steigern, aber nach kurzer Zeit bin ich ausgepowert.
Ich hoffe, dass es sich bald legt..
Muss noch viele Schulden abbezahlen. 😂
Habe angefangen Sport zu machen. Das Bäuchle ist in den letzten 2 Jahren a bissl gewachsen..

Und bei euch?

--- Ende Zitat ---

Du musst die Frage nicht beantworten, ich will dir auch nichts unterstellen oder dir da zu nahe treten. Diese Aussage habe ich jedoch schon häufiger gelesen und sie hatte immer einen gleichzeitigen Missbrauch diverser meistens verbotener Substanzen zur Folge, die eine Glücksspielsucht daraufhin leider oftmals "begünstigt" haben. Trifft das bei dir auch zu?

--- Ende Zitat ---

Hi,

alles cool - berechtigte Frage.
Glücklicherweise kann ich dich enttäuschen.
Habe nur hin und wieder gekifft. Das war's.
Und das nicht beim Zocken.
Wäre zu Banane im Kopf, wenn ich vor dem Zocken gekifft hätte. 😂

Aber auch Kiffen ist bestimmt seit über 1,5 Jahren nicht drin. Beruf und so..

Gruß

misterhappy:

--- Zitat von: Wolke am 24 November 2020, 20:25:16 ---Hallo Misterhappy,

noch jemand,der das Baden genießt. Ich mit nem Latte Macciato,manchmal ne Flasche Bier.......

Ich habe auch schon mal Lotto gespielt......triggert mich auch nicht,Gewinn wär cool für Kreditrückzahlung und für die Erfüllung einiger Träume,allerdings macht die plötzliche Verfügbarkeit von viel Geld auch was mit einem.....ich wüßte jetzt nicht,ob ich mit einem Lottogewinn spielfrei bleiben würde.

Die Müdigkeit,deine 50% ,ist vielleicht auch dem Lockdown und der Jahreszeit etwas geschuldet,aber auch dem Alltag,der sich nach der ersten Spielfreiheit einschleicht.
Aber es wird wieder besser werden.

LG Wolke

--- Ende Zitat ---

Hallo Wolke,

da Thermen gerade dicht haben, muss eben die Badewanne herhalten. 🤷‍♂️😅
Ich war aber schon immer ein Fan vom Baden.

Ich hoffe, dass es sich legt.. Ist echt zermürbend zu sehen, was man früher "gerissen" hat.

Lotto triggert mich interessanterweise auch nicht so arg. Ich spiele halt immer wieder, wenn der Pot Mal ne ordentliche Summe erreicht.
Wenn der dann geknackt wird, interessiert mich Lotto für einige Wochen wieder überhaupt nicht.
Das ist auch ganz gut so! 😁

Mal schauen, wie es noch weiter geht. Sind wohl mittlerweile etwas über 8 Monate..
Die OC Werbung auf YouTube verschwindet so nach und nach. 😂

Gruß!

Somewhere87:
Mit dem Lotto geht mir genauso.
Bei einem hohen Jackpot spiele ich mal für ca 10 Euro und das war.

Liegt aber auch einfach daran, dass Lotto 1 - 2 mal die Woche ist und die Gewinnwahrscheinlichkeit einfach extrem gering ist. Ich rechne da ehrlich gesagt gar nicht mit einem großen Gewinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln