Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Kurz und Knapp

<< < (2/12) > >>

misterhappy:
Soo. Angeln war heute super. Leider nichts gefangen, aber ein paar echt starke Bisse gehabt!  ;D
Wetter war zwar bäh, hat aber trotzdem Laune gemacht!

wombelero:
Angeln ist wiorklich etwas, das mich nie begeistern konnte. Aber gut für dich wenn es dich ablenkt und erfüllt. Ich bin heute im letzten level eines spiels, das ich nie mehr angerührt hatte und immer "zugunsten" vom Geldspiel aufgeschoben habe.

Weiter so und sei nett zu den fisch-brudis

Olli:
Ich war so zwischen 10 und 12, da bin ich zu unserem Wehr gegangen, an unserer kleinen Sülz.
Genau wie viele Jahre später im Urlaub immer wieder mal, schaute ich den Anglern einfach nur zu.
Als dann einer einen Fisch an der Angel hatte, wurde ich herbei gebeten und es wurde mir gezeigt, wie man dem Fisch das Genick bricht.
Nun, mein Schlag war wohl etwas zögerlich und der Angler machte stattdessen dem Fisch den Garaus.
So bin ich in der Zukunft lieber Zuschauen geblieben.

misterhappy:

--- Zitat von: wombelero am 24 Mai 2020, 17:42:36 ---Angeln ist wiorklich etwas, das mich nie begeistern konnte. Aber gut für dich wenn es dich ablenkt und erfüllt. Ich bin heute im letzten level eines spiels, das ich nie mehr angerührt hatte und immer "zugunsten" vom Geldspiel aufgeschoben habe.

Weiter so und sei nett zu den fisch-brudis

--- Ende Zitat ---

Es beruhigt mich unheimlich! :-)
Vorallem bei Regen... So entspannend. Die plätschernden Tropfen auf dem Wasser und Ruhe.
Einfach nur mega!
Aber ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Ich fahre nun am Sonntag wieder und MItte Juli gehts nach Tschechien Campen! :-)

Gruß

misterhappy:

--- Zitat von: Olli am 24 Mai 2020, 21:16:49 ---Ich war so zwischen 10 und 12, da bin ich zu unserem Wehr gegangen, an unserer kleinen Sülz.
Genau wie viele Jahre später im Urlaub immer wieder mal, schaute ich den Anglern einfach nur zu.
Als dann einer einen Fisch an der Angel hatte, wurde ich herbei gebeten und es wurde mir gezeigt, wie man dem Fisch das Genick bricht.
Nun, mein Schlag war wohl etwas zögerlich und der Angler machte stattdessen dem Fisch den Garaus.
So bin ich beim in der Zukunft lieber Zuschauen geblieben.

--- Ende Zitat ---

Hallo Olli,

danke für deine Antwort! :)
Wie ich schon sagte. Angeln ist nicht jedermanns Sache. Wobei man heute "Genickbruch" eher als unwaidgerecht betrachten würde.
Geht so in Deutschland nix! Gibt große Problem mit Polizei.
Heute ist betäuben und Herzstich angesagt.   ::)
Ist wohl "humaner".    ???

Nunja Sonntag geht's wieder los!  ;D

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln