Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Schlussstrich ab Heute

  • 226 Antworten
  • 32545 Aufrufe
Re: Schlussstrich ab Heute
« Antwort #225 am: 31 August 2021, 10:01:40 »
Danke für eure ausführlichen Antworten.

Mit ich arbeite gegen die Zeit habe ich nicht gemeint, dass ich so stark unter Zeitdruck stehe sondern das ich dauernd auf die Uhr schaue wann endlich feierabend ist.
Außer einer Kollegin die ich wirklich nicht leiden kann sind auch meine Kollegin ganz okay aber nichts mit dem ich mich auch
mal privat unterhalten möchte oder gar etwas unternehmen würde. In den seltenen Fällen in denen ich mal rauskomme und ein Termin habe macht es mir auch direkt mehr Spaß.
Ich bin einfach eher der offene Kundenorientierte und Kontaktfreudige Mensch. Dauernd Am PC und nur Verwalter technische Aufgaben erledigen macht mir kein Spaß ... und erfüllt mich nicht. Es stört mich auch das man quasi kein Ziel hat bsp. etwas verkaufen oder vorranbringen. Bei mir hält man den Laden eigentlich nur am laufen. Da das Unternehmen dies nicht bieten kann bin ich zu dem entschluss gekommen, dass Ich nach der Ausbildung nächstes Jahr früher oder später mir eine andere Stelle suchen muss...gibt ja viele Unternehmen im Immobilien bereich.

Re: Schlussstrich ab Heute
« Antwort #226 am: 04 März 2022, 20:53:15 »
Ich bin auch noch in der Ausbildung.
Stehe wieder ganz am Anfang mit meiner Sucht.

Wie geht es die aktuell?
Ich hoffe auf der Arbeit hat sich alles zum positiven entwickelt.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums