Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Frage Zu Oasis

  • 1 Antworten
  • 884 Aufrufe
Frage Zu Oasis
« am: 29 Oktober 2022, 13:56:02 »
Hallo, angenommen ich Sperre mich über Anbieter xy bei Oasis und registriere mich danach bei Anbieter xyz der auch an oasis angeschlossen ist.

Kann ich dann dort noch einzahlen oder würde dann direkt nach Registrierung das Konto gesperrt werden ?

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.665
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frage Zu Oasis
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2022, 14:02:00 »
Sobald die Sperre eingetragen ist, dürfte keine Registrierung mehr möglich sein. Hier nochmal der Tipp: bitte nicht beim Anbieter sperren. Lasst euch direkt in Darmstadt bei der Behörde sperren.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums