Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Glücksspiel und dazugehörige Gedanken

• 4 Antworten
  • 195 Aufrufe
Glücksspiel und dazugehörige Gedanken
« am: 17 Juni 2020, 17:34:37 »
Ich spiele mittlerweile seit 5 Monaten nicht mehr und gerade eben zitter ich am ganzen Körper. Der Grund ist ein Anruf den ich gerade erhalten habe.
Eine freundliche junge Dame meldete sich und nannte im Begrüßungssatz den Namen des OC für das sie arbeitet.

In dem Moment schrillten alle Alarmglocken bei mir. Meine erste Antwort war: Hallo Verbrecherbande.
Ich wollte die nette Dame gar nicht zu Wort kommen lassen und sagte ihr, dass ich mit ihrem OC nichts zu tun haben will und man mich bitte aus allen Verteilern streichen soll. Die Antwort: Kommen Sie dafür doch bitte in den Live-Chat.
Na klar und dann bietet man mir den mega Bonus an und glaubt mich doch noch ködern zu können. Es macht mich gerade so sauer.
Habe ihr dann höflichst gesagt Sie soll sich gut überlegen ob Sie für diese Verbrecher wirklich arbeiten möchte und habe ihr erklärt, dass das kein Angriff auf Ihre Person ist.
Damit hab ich dann das Gespräch beendet.

Ich bin gerade von mir selbst verblüfft wie schnell meine Abwehrmechanismen in dieser Situation gegriffen haben. Ich bleibe spielfrei und bin stolz auf mich so reagiert zu haben.

Habt ihr vielleicht Tipps wie mich die OC's nicht mehr erreichen können? Bekomme nämlich täglich mehrere Mails in den Spam-Ordner, regelmäßig SMS (ohne Nummer also kann ich sie scheinbar nicht sperren) und anscheinend jz auch Anrufe.

Ich freue mich über jeden Tipp diesbezüglich.
(Und mir ist klar, dass ich meine Mail Adresse ändern kann aber meine Telefonnummer ist eine Wunschnummer und die möchte ich nicht hergeben ;))

LG P-Toni

*

Online Ilona

• 2.562
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.