Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Einfach anfangen Tagebuch

  • 36 Antworten
  • 2096 Aufrufe
Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #30 am: 13 März 2024, 09:07:37 »
Danke für die Nachricht habe ixh gemacht direkt kalt duschen etwas chilli die Gedanken sind weg

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.844
Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #31 am: 13 März 2024, 09:36:04 »
👍
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #32 am: 13 März 2024, 10:17:57 »
Chilli essen gefällt mir, aber als bekennender Warmduscher kalt duschen… 🥶🥶🥶

*

Offline Colon

  • **
  • 29
Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #33 am: 13 März 2024, 11:00:53 »
Mir fällt gerade auf, dass ich nicht mehr davon träume, seit ich mehr als eine Woche spielfrei bin :)
Vorher war das oft, und es lief immer super im Traum  :-X
Also auch von mir die besten Wünsche, dass es weiterhin klappt.

Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #34 am: 13 März 2024, 20:03:24 »
Hallo Regina,

ich bin zwar erst seit kurzen dabei damit aufzuhören. Bei mir ist es nicht so, dass ich Guthaben-Karte kaufen gehe. Aber du könntest eine Bezugsperson vielleicht einweihen und die verwaltet dir dann dein Geld und hebt für dich Geld ab, wenn du welches brauchst. Zumindest vorübergehend eine Lösung.

Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #35 am: 10 April 2024, 22:21:30 »
Ich wollte mich mal wieder melden ich bin weiterhin spielfrei mir geht es sehr gut ich denke zwischendurch natürlich ans spielen aber das vergeht dann auch wieder wie es gekommen ist  ich habe einen Kredit aufgenommen und alle meine spielschulden bezahlt und mir ein neues Auto und mottorad gekauft das hatte ich damals beides verloren als ich in die spielsucht verfallen wahr und es nicht gemerkt hatte .
Ich gehe weiterhin zu shg finanziel ist es fast wie vorher  bin aber sehr vorsichtig habe immer Angst was falsch zu machen past das Einkommen zum Kredit  kann ich das zahlen wahr extra bei der verbraucherzentrale gewesen das die drüber schauen
Und auf eine weitere spielfrei Zeit stunden tage Jahre

Danke fürs lesen

 

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.127
Re: Einfach anfangen Tagebuch
« Antwort #36 am: 21 April 2024, 19:59:17 »
Hallo Regina,

es freut  mich sehr,dass du weiterhin spielfrei bist.

Uuih,hat dich jemand mit dem Kredit unterstützt, dass du ihn nicht falsch einsetzt? Manchmal ist die Versuchung ,vor allem nach so kurzer Spielfreiheit, sehr sehr groß, den Kredit doch dafür zu nutzen die Schulden mit einem letzten Spiel mit viel Einsatz zu tilgen.

Aber du hast ihn sinnvoll genutzt. Spielschulden getilgt,Auto gekauft und das Hobby Motorrad kannste auch wieder pünktlich zum Frühling ausüben . Sowas braucht die Seele.

Geh bitte auch noch sehr viel länger zur SHG ,das bringt sehr viel Sicherheit. 

LG Wolke


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums