Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chat

  • 7 Antworten
  • 5737 Aufrufe
Chat
« am: 25 Juni 2020, 13:26:26 »
Hallo hallo  :)

Ich bin neu hier und schaue mich gerade hier so durch..... konnte aber noch nichts über den Chat finden..... kein Fenster oder Button  :o

Gibt es den hier noch oder finde ich ihm einfach nur nicht  ;D

Liebe Grüßeee

Re: Chat
« Antwort #1 am: 25 Juni 2020, 13:45:39 »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Chat
« Antwort #2 am: 14 Juli 2020, 16:43:59 »
Auch ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob es dich Möglichkeit gibt sich als Angehörige mit jemanden in Form eines privat Chats auszutauschen?...

*

Wolke

Re: Chat
« Antwort #3 am: 14 Juli 2020, 17:04:56 »
Vielleicht macht Verena ja mal nur einen Chat mit  und für  Angehörige???

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Chat
« Antwort #4 am: 14 Juli 2020, 17:06:58 »
Hi!

Wir machen am Samstag um 19 Uhr wieder ein Web-Meeting mit Zoom.
Den Zugangslink wirst Du kurz vorher hier finden: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4413.45.html

Zudem kannst Du die kostenlose Hotline anrufen: 0800 - 0776611

Desweiteren kannst Du eine der hier aufgeführten Beratungen nutzen: https://www.gluecksspielsucht-nrw.de/onlineberatung/index.html

Wenn Du hier https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93 rein schaust, dann siehst Du einige Termine. Um 18 Uhr heute findet ein offener Chat statt.

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wolke

Re: Chat
« Antwort #5 am: 14 Juli 2020, 17:08:00 »
https://onlineberatung.aygonet.de/index.php?%20fw_goto=verwaltung.chat/overview/6bd93

Das ist für Spieler und Angehörige,vielleicht hilft dir das schon. Wenn du nur mit Angehörigen chatten möchtest,musst du mal Verena oder Ilona fragen.

*

Wolke

Re: Chat
« Antwort #6 am: 14 Juli 2020, 17:09:27 »
........da war Olaf en Minütchen schneller....... ;D

Re: Chat
« Antwort #7 am: 14 Juli 2020, 19:10:22 »
War gerade in einem offenen Chat und fand das sehr hilfreich. Vielen Dank für die Rückmeldungen:)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums