Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich benötige dringend Hilfe! Spielsucht muss langsam enden.

  • 15 Antworten
  • 3238 Aufrufe
Re: Ich benötige dringend Hilfe! Spielsucht muss langsam enden.
« Antwort #15 am: 01 Juli 2020, 16:23:32 »
Es gibt Software wie gamban oder betblock (oder ähnlich, diese ist gratis), die kannst du auf deinem Phone und PC installieren und reduzieren nochmals die Möglichkeit, in einem Casino ein Konto zu eröffnen.

Ich habe gerade mal rumgeschaut und etwas gestöbert. Entweder kosten die Dinger viel Geld oder funktionieren nicht.
Wieso auch immer, aber ich kann jede Seite weiterhin besuchen und neue Accounts erstellen.

Die Idee ansich finde ich wirklich gut, glaube aber nicht dass mich das abhalten kann.
Davon abgesehen, bin ich in dem Bereich IT sehr bewandert und würde auch Lösungen und Wege finden, um die Software zu umgehen oder hintergehen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums