Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Klage gegen OC

  • 37 Antworten
  • 5225 Aufrufe
Re: Klage gegen OC
« Antwort #30 am: 08 Juli 2020, 10:53:56 »
Dem Gericht blieb nichts anderes über als den Termin zu verschieben - alles muss ja sorgfältig geprüft werden. Taktik hin oder her - lasse ich mal außen vor.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Klage gegen OC
« Antwort #31 am: 08 Juli 2020, 10:57:13 »
Ja wie gesagt, das stimmt schon - aber, vor der Güteverhandlung noch so ein Schriftsatz zu versenden, grenzt an Taktik und mehr ist dazu nichts zusagen
« Letzte Änderung: 08 Juli 2020, 10:59:55 von FCB1986 »

Re: Klage gegen OC
« Antwort #32 am: 08 Juli 2020, 10:58:22 »
Aber sollen die mal machen, dann eben am 01.12.20

Re: Klage gegen OC
« Antwort #33 am: 08 Juli 2020, 11:37:09 »
Selbst wenn dem so sein sollte - dies steht jeder Partei offen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen die das System zulässt.

Ja wie gesagt, das stimmt schon - aber, vor der Güteverhandlung noch so ein Schriftsatz zu versenden, grenzt an Taktik und mehr ist dazu nichts zusagen
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Kläger2019

Re: Klage gegen OC
« Antwort #34 am: 08 Juli 2020, 14:45:00 »
Außergerichtliche Einigungs- bzw. Vergleichsversuche mit Online-Glücksspiel-Anbietern können durch aus fruchtbar sein. Man sollte dies pauschal nicht absondern. Allerdings ist dieses Geschehnis sehr rar. Wer reagiert schon zu einem Anwaltsbrief aus dem Ausland? Sei wir alle mal ehrlich, dass verschwindet in kürzester Zeit im Papierkorb oder wird keine Beachtung geschenkt.

Eine Klage bzw. Zahlungsklage gegen einen Online-Glücksspiel-Anbieter bietet mit hoher Wahrscheinlichkeit, einen höheren Erfolg im Hinblick auf Rückforderung der getätigten Einsätze.
Wir kennen das alles selber. Sobald eine Klage einer ordentlichen Gerichtsbarkeit im Briefkasten auftaucht, beschäftigen wir uns mehr und intensiver damit. Wir prüfen, ob die Klage stimmen kann oder nicht stimmen kann, was passiert bei Versäumnis, usw.
Leider ist der Weg, der am unangenehmsten und langwieriger ist, meistens der erfolgreichere.
« Letzte Änderung: 08 Juli 2020, 14:47:30 von Kläger2019 »

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Klage gegen OC
« Antwort #35 am: 08 Juli 2020, 14:49:28 »
solange der erfolgreich ist interessiert mich persönlich die Zeit nicht

Re: Klage gegen OC
« Antwort #36 am: 31 Juli 2020, 12:49:07 »
Was ist aus Deinem Gütetermin geworfen?

<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums