Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mit einem Spielsüchtigen Karten spielen?

  • 15 Antworten
  • 3054 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.979
Re: Mit einem Spielsüchtigen Karten spielen?
« Antwort #15 am: 21 Juni 2020, 12:14:03 »
Hallo Manfrede,

Willkommen im Club,

die Computerspielsucht hat auch existenzzerstörende Auswirkungen auf den Betroffenen.

In drr Dpielsucht, mal als Oberbegriff, geht's  nicht um viel Geld gewinnen.  Viele Spieler wollen sogar unbewusst vetlieren,  so auch ich.

Primär geht es darum, in eine Traumwelt zu flüchten, weil die Realität nicht zu ertragen ist..

In einem Gesellschaftsspiel  mußt du voll präsent sein, also auch zu dir selbst ja sagen, xas ist wie bei den mittelalterlichen Ritterturnieren. Aber da geht es ja ums Taschentuch der Prinzessin

Schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums