Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Betroffene für TV-Produktion

  • 0 Antworten
  • 6538 Aufrufe
Betroffene für TV-Produktion
« am: 21 April 2008, 13:15:22 »


Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Anna Elsner von der Fernsehproduktionsfirma creatv in Leipzig. Wir suchen für eine Reportage zum Thema Spielsucht jemanden, der bereit wäre, vor der Kamera seinen Leidensweg zu schildern und dadurch andere für dieses schwierige Thema sensibilsieren möchte.


Falls Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch oder eine Email sehr freuen.

Mit den besten Wünschen
Anna Elsner

creatv GmbH Sachsen
Thomasiusstr. 21
04109 Leipzig

Email: kontakt@creatv.de
Tel: 0341/2617621
Fax: 0341/2617658

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums