Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Schon wieder verbockt
Roy1234:
Ja für mich klingt das auch nur nach Spielpause.
Zu Nr. 1 ist klar warum Du nichts sagen darfst
Aber
Sag mal wie viel davon ist noch übrig?
CB ist nur sinnvoll bei absoluter Abstinenz.
Olli:
Spielpausen sind natürlich nicht das Optimale. Trotzdem beinhaltet eine Pause immer einen bewussten Anfang und ein ebensolches Ende. Die Pausen, die MM25 immer wieder macht, sind schon ordentlich lang. Von daher denke ich, dass es da eigentlich gar nicht mehr viel braucht, um sich mit einer dauerhaften Abstinenz anzufreunden und sie auch durchzuziehen.
Im Moment wirkt es allerdings tatsächlich so, als wären die Pausen der Plan, da gebe ich Euch Recht.
MM25, was meinst Du denn dazu?
MM25:
Natürlich klingt das ganze nicht optimal, aber wie bei allem ist es das Maß halten was zählt. Zusätzlich muss man sagen das ich auch vor dem ganzen Thema
Nie gelernt habe mit Geld umzugehen und das muss ich jetzt halt weiter lernen. Das soll keine Ausrede sein, ist aber halt Tatsache.
Mir ging es jetzt auch eher um die Updates hinsichtlich Chargeback :) den Rest muss ich mit mir ausmachen und mit sonst niemandem.
Alles in allem bin ich zufrieden mit der aktuellen Situation ☺️
Natürlich wird es auch weiterhin schwierige Situationen geben die nicht einfach sind, aber nichts desto trotz ist das Glas bei mir nicht mehr halb leer sondern halb voll 🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln