Glücksspielsucht > Tagebuch
Immer wieder neu
Izy90:
Ich werde wohl so schnell wie möglich einige offene Rechnungen damit zahlen, meine Bank hat mir schon Sofort Überweisung gesperrt, was sehr gut ist, allerdings kauf ich halt wie ein irrer paysafe cards, aber es ist trotzdem besser, Sofort Überweisung ist bequem. Und man kann alles einzahlen, paysafe ist doch bisschen mühsamer immer rausgehen und 50er Schritte einzahlen
Wolke:
Wäre es dann jetzt in dieser sehr akuten Spielphase nicht gut,wenn du deine Finanzen erstmal wieder abgibst?
Bekommst dann ein Taschengeld oder besser noch Gutscheinkarten von den Geschäften,Tankstellen,Cafes deiner Wahl,damit du frei und unabhängig bleibst.
So kannst du aber keine Paysafekarten kaufen.
Izy90:
Das Problem ist, ich hab nicht wirklich Angehörige, zumindest niemandem dem ich die Karte sofort geben könnte
Wolke:
Muss ja niemand aus der Familie sein,dein bester Kumpel,eine Freundin hilft dir mit Sicherheit auch.
Bei mir macht das auch meine beste Freundin. Sie weiß über alles bescheid und ich vertraue ihr. Das Geldmanagement hat mich gerettet. Ohne hätte ich es nicht geschafft und ich würde immer noch zocken oder noch schlimmer.
LG Wolke
Izy90:
Ja stimmt, das könnte helfen, nur bin ich halt wirklich auf mich alleine gestellt, ich hab eigentlich durch die zockerei keine freunde mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln