Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

11 Jahre Spielsucht. Wann hört es endlich auf?

  • 16 Antworten
  • 4837 Aufrufe
*

Wolke

Re: 11 Jahre Spielsucht. Wann hört es endlich auf?
« Antwort #15 am: 09 November 2020, 05:19:27 »
Hallo Colepfeiffer,

ja,wird eine harte und auch schöne Zeit,du wirst sehr viel über dich lernen und über die Sucht. Ich wünsche dir alles Gute für die Therapie und geh vor allem zur Nachsorge hin. Das macht die Caritas ja dann ambulant da,wo du dein Beratungsgespräch hattest. Bitte zieh das dann weiter durch.

LG Wolke

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: 11 Jahre Spielsucht. Wann hört es endlich auf?
« Antwort #16 am: 09 November 2020, 05:51:20 »
Guten Morgen!

Danke für die Info! :) Na, ich würde mich jetzt nicht auf das "Harte" konzentrieren, sondern darauf, dass es nun voran geht!
Du reisst Dich erst einmal aus dem alten Trott und wirst, so schätze ich mal, einiges über Dich selbst lernen.
Das klingt doch prima ... ;)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums