Es ist tatsächlich so, das Transaktionen über Sofort (Klarna), vor allem wenn sie mehrfach an einem Tag/Wochenende getätigt werden dazu führen können, das man über sein Guthaben hinaus Zahlungen leisten kann. Wie Born schon sagte, werden dann nicht einlösbare Überweisungen vorgemerkt und nachträglich eingelöst, wenn wieder Guthaben vorhanden ist. Jedoch ist das zeitlich befristet. Folgt keine Deckung innerhalb dieser Zeit, werden die Überweisungen quasi nicht eingelöst.
Diese technische Sicherheitslücke ist Klarna auch bekannt:
In sehr seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass eine Überweisung von der Bank ihres Kunden nicht ausgeführt wurde, obwohl Sie eine Echtzeitbestätigung über die erfolgreiche Einstellung der Überweisung erhalten haben. Grund hierfür ist, dass manche Kreditinstitute die vom Kunden getätigte Überweisung teilweise zeitverzögert ausführen bzw. sämtliche Überweisungen eines Tages sammeln, um diese gemeinsam zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterzubearbeiten. Demzufolge kann es vorkommen, dass der Verfügungsrahmen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ausreicht um alle Aufträge durchzuführen. Diesem Umstand begegnen wir mit verschiedenen Prüfverfahren, um die Zahl derartiger Zahlungsstörungen auf ein Minimum zu reduzieren.
https://www.klarna.com/sofort/business/haendler-support/msc/kundenbezogene-faelle/
Das Phänomen hatte ich damals auch, bei Einzahlungen am Wochenende wurden die Buchungen immer erst Montags vom Konto durchgeführt. Beim Umbuchen von Sparkonto Guthaben aufs Girokonto war ich dann immer erstaunt und verwirrt, wieso das Geld quasi sofort wieder weg war. Nachdem ich mit der Bank darüber gesprochen hatte, wurde SofortÜberweisung kurze Zeit später gänzlich gesperrt, ein Login selbst in die BLZ war selbst nicht mehr möglich.
Ich denke das Casino wird früher oder später auf dich zukommen und den negativen Kontostand anmahnen und dich zum Ausgleich der Zahlung bitten