vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine Erstattung schließen wir im Rahmen des sogenannten Rücktrittsrechts aus, da bezogene Leistungen nach Fernabsatz Regulierung der EU (Richtlinie 97/7/EG) hiervon grundsätzlich ausgeschlossen sind.
Dies sieht im übrigen auch der Deutsche Gesetzgeber innerhalb des § 312c BGB über Fernabsatzverträge vor. Da wir als Unternehmen jedoch unter Maltesischem Recht agieren, ist EU Recht und Maltesisches Recht für uns bindend.
Es stand in Ihrem Ermessen, sich über unsere Webseite anzumelden, und Sie haben damit auch den AGB folgend die rechtlichen Rahmenbedingungen angenommen, insbesondere die Gerichtsbarkeit.
Daher werden wir auch Ihrem Wunsch einer wie auch immer gearteten Erstattung nicht nachkommen können und auch jegliche weitere Frist verstreichen lassen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir nach Erhalt und Durchsicht aller Unterlagen, sowie der vorangegangenen Kommunikation die Entscheidung getroffen haben, dass es in Ihrem besten Interesse ist Sie permanent von unserem Casino auszuschließen.
Ich habe dies als Antwort erhalten.
Habe das Schreiben von tarakko auf mich zugeschnitten und mich in der email auch direkt permanent blocken lassen bei dem online casino.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ist da nur mit anwalt was zu machen? Oder kann ich dene noch was schreiben, etwas mehr druck ausüben.
Mfg