Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verfahren gewonnen

  • 11 Antworten
  • 2169 Aufrufe
Verfahren gewonnen
« am: 05 November 2023, 18:14:52 »
Hi zusammen, ich habe einen weiteren Prozess gewonnen und hatte keine Kosten dank eines Prozessfinanzierers der das komplette Risiko übernommen hat. Die wollen ledeglich wenn Geld zurück gezahlt wird einen gewissen Anteil vom rückerstatteten Betrag. Falls jemand Info will PN an mich.

Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #1 am: 05 November 2023, 18:57:44 »
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe dir eben eine PN geschrieben .Du hast vor langer Zeit geschrieben, dass du ein Verfahren gegen eine Casinogruppe gewonnen hast gegen welche ich derzeit auch klage.
Allerdings kam nie eine Auflösung ob du das Geld erhalten hast .
Kannst du den aktuellen Stand hierzu nennen?

Ps:Ich habe am 08.10 den alten Thread von dir nochmal genutzt somit steht er hier ziemlich weit oben

Danke dir!!

EDIT: Antwort per PN erhalten



« Letzte Änderung: 05 November 2023, 19:11:46 von Ombilla89 »

Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #2 am: 05 November 2023, 19:43:46 »
Hi Grüße dich, habe das Verfahren gewonnen und die Gegenseite hat ja wie erwähnt Berufung eingelegt und daraufhin wurde die Berufung abgewiesen durch das Kammergericht und die Angst eine höhere Instanz zu verlieren vergleichen die sich weg aber die klopfen alles durch alle Instanzen bis zum bitteren Ende

Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #3 am: 05 November 2023, 20:33:29 »
Hallo zusammen ich habe den Bericht gelesen und habe alles verloren und brauche einen finanzierer bzw Anwalt könnt ihr jemanden empfehlen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #4 am: 06 November 2023, 01:34:04 »
Hattest du nicht letztens erst deine Firma empfohlen? 
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #5 am: 06 November 2023, 06:02:53 »
Damit er nicht gleich freudeschreiend ankommt und meint seine eigene Kanzlei, die ja so tolle Erfolge vorweisen kann, durch Zufall gefunden zu haben, habe ich ihn mal gebannt.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline TAL

  • *****
  • 539
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #6 am: 06 November 2023, 06:05:26 »
Jo, zumal er mit seiner Firma angeblich all seine 'Gewinnverluste' problemlos zurückholen konnte.
Und jetzt sucht er plötzlich nach einem Anwalt oder Finanzierer.
So toll kann seine Firma ja dann doch nicht sein.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #7 am: 06 November 2023, 06:37:49 »
Ach, das war doch nur ein Versprecher ... eigentlich heißt es Verlustgewinne! Erst wird Geld verzockt - also entsteht Verlust, dann wird Geld über die Kanzlei zurückgeholt - also ensteht bei der Kanzlei ein Gewinn! ist doch logisch ... Ihr seid aber auch kleinlich ... 🤡
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #8 am: 06 November 2023, 07:57:18 »
😂😂

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #9 am: 06 November 2023, 09:55:13 »
Hallo ihr Lieben,

der Sachlichkeit wegen: was hat der Vortrag am Sonntag Vormittag erbracht,
konnte mich leider nicht einwählen.

Wurde dort eroiert, wie eine fachgerechte Rückführung funktionieren kann, eben halt rechtssicher,
und war das Zoom - Meeting gut besucht?

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #10 am: 06 November 2023, 15:26:35 »
Lieber Andreas,

wir haben dich vermisst. Es waren zwischen 28 und 33 Teilnehmende da. Und wir haben kräftig überzogen, weil es sehr interessant war.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Verfahren gewonnen
« Antwort #11 am: 01 März 2024, 13:22:44 »
Ich habe mit einem PKF vor dem OLG gewonnen und würde gerne meine Erfahrungen auch öffentlich teilen, jedoch möchte ich damit warten, bis ich die Kohle gesehen habe.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums