Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch

<< < (59/78) > >>

Olli:
Guten Morgen Helga!

Nur für heute war der gestrige Tag sehr erfolgreich für Dich. Wie oft schreibe ich dieses "nur für heute" nur hier herein. Verbinde es oft mit dem Stolz vor dem zu Bett gehen, abstinent gewesen zu sein.
Dieses Gefühl konntest Du gestern verspüren. Genial ... nicht wahr? Und es kann jeden Tag wieder kommen - immer nur "one day at a time" - einen Tag zur Zeit.

Helga5:
Hi Olli,

wie du weißt möchte ich ja auch gerne das Rauchen aufhören ( jedoch bin ich anscheinend noch nicht so weit, da ich immer wieder schwach werde) naja ds wird es hoffentlich auch bald noch Klick machen.

Auch beim Rauchstopp soll man ja von einem Tag zum nächsten Tag arbeiten, und das denke ich trifft auch auf das Glückspiel. Ich habe es mir abgewöhnt wie früher zu sagen, diesen Monat spiele ich nicht sondern wie du schon schreibst HEUTE spiele ich nicht. Und mir geht es damit viel viel besser.

Und ja es war ein geiles Gefühl gestern  8) und ist es sogar heute noch  :)

Helga5:
Hallo ihr Lieben,

Was die Spielsucht angeht geht es mir zurzeit wirklich gut. Ab und an kommen Gedanken an das Spielen, rufe aber sofort in meinem Kopf die Gründe auf warum ich nicht mehr spielen will, und das ich nie als Spaß spielen kann weil ich Süchtig bin.

Weiters bin ich seit genau 13:10 Uhr rauchfrei :-)
Hatte vorhin soooo großes Verlangen aber nicht nachgegeben, das macht mich gerade stolz.
Morgen arbeite ich weiter an diesem Vorhaben :-)

Gn8 meine Lieben

Wolke 7:
Moin Helga,

rauchst du auf dem Balkon oder in der Wohnung? Ersteres hilft dir vielleicht die nächsten Tage.......soll bis Dienstag stürmen.

Jute N8

LG Wolke

Helga5:
Hi Wolke,

Ja ich rauchte nur am Balkon. In der Wohnung habe ich noch nie geraucht.
Heute ist es mir richtig mies gegangen, ich bin irgendwie total depressiv und alles ist so sinnlos. Das ist sicher dieser Nikotinteufel.
Ich schmeiß mich jz ins Bett, damit der Tag vorbei ist :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln