Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch

<< < (61/78) > >>

andreasg:
Dir auch Helga, einen wunderschönen Tag, mit klarem Sonnenschein. :D 8)

Liebe Grüße
Andreas

Helga5:
Hallo :-)

dachte ich melde mich wieder einmal.
Mir geht es eigentlich soweit gut, hatte im August einen ich nenne es Mal Ausrutscher und 100 Euro eingezahlt. Seitdem bin ich aber wieder clean ;-)

Ich habe viele meiner Schulden abbezahlt und habe nun nur noch 3000 Euro offen :-)

Das einzige was ich merke ist dass das ewige sparen und jeden Cent umdrehen wegen der Schulden mich mittlerweile echt schon nervt, ich weiß ich habe es selbst verbockt und muss auch nun dafür gerade stehen, aber man will es sich doch auch einmal gut gehen lassen. Wie habt ihr die Schulden abbezahlt oder hat jemand gute Spartipps das es noch schneller geht :-)???

Seit heute probier ich auch wieder meinen Rauchstopp, hatte ich schon einmal vor jedoch versagte ich kläglich! Nun bin ich besser vorbereitet und sage auch der Raucherei den Kampf an :-)

Glg

Ilona:
Gute Entscheidung! Alles Gute!
LG Ilona

Wolke 7:
Hallo Helga ,

schön,mal wieder was von dir zu hören.

Ich muss noch etliche Jahre meine Schulden abzahlen,ist noch ne höhere 5-stellige Summe,aber damit lebe ich mittlerweile ganz gut.....

Momentan habe ich meinen Lebensmittel Einkauf etwas geändert......ich koche alle 14 Tage 3- 4 Gerichte für 2 Personen vor,statt spontan zu entscheiden , was ich koche . So gehe ich auch nicht ungeplant einkaufen. Damit sparen wir grad einiges an Geld.....und auch an Zeit.
Gestern hatte ich allerdings Bock auf herzhafte und süße Pfannkuchen........aber dafür war alles vorhanden

Nicht mehr zu rauchen, spart auch sehr viel Geld 8)

Frag mal Olafs App.....

LG Wolke

Olli:
Ich frage mal Olafs "rauchfrei" App ...

rauchfrei seit 1 Jahr, 6 Tagen, 21 Stunden ...

gespart habe ich:

13.017 Zigaretten
18 Tage und 53 Minuten vergeudete Zeit
Nikotin 10,4 g
Kohlenmonoxid 117,2
Teer 130,2 g

Geld: 4.338,90 €

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln