Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch
Helga5:
Schönen Abend euch allen,
Ich melde mich erst jz zur Stellungsnahme :-D
Habe heute die halbe Wohnung zerlegt, beide Kinderzimmer augemistet und alle Kästen von oben nach unten, sowie innen raus geputzt. Ich denke mal es war Frustputzen und ablenken ;-) Naja meine Wohnung ist jetzt wieder sauber und die Kinder haben wieder Freude mit ihren Zimmern.
Lieber Olli du hast wohl recht es war eine Ausrede. Hatte ich es mir doch verdient nach soooo langem nicht spielen und fleißig sein wieder einmal Spass zu haben und mein Glück zu versuchen.
Zum Glück habe ich sofort gemerkt nach dem Verlieren das ich nach wie vor süchtig bin und immer süchtig sein werde. Zum Glück zahlte ich nicht noch einmal ein der Drang war nämlich groß!
Mit meinem Mann will ich vorerst nicht sprechen.
Ich weiß das ihr das nicht richtig findet aber ich will ihm das momentan einfach nicht sagen/beichten. Ich sehe es für mich als Ausrutscher und bin mir jetzt wieder komplett im Klaren das ich noch viel an mir arbeiten muss und immer noch sehr sehr achtsam sein muss
@Wirbelwind das hört sich ja toll an :-) ich freu mich für dich!
Wirbelwind:
Stellungnahme zur Kenntnis genommen :) :) 8) ;D ;D
Man kann ziemlich viel sperren was onlinezahlungen betrifft, vielleicht eine vorbeugende Hilfe für Dich ?
Danke an dich und wolke fürs freuen, ich kannd as nicht so wirklich, wer weiß, vielleicht irgendwann mal...
Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts Helga 8) :) :)
Wolke 7:
--- Zitat ---Zum Glück habe ich sofort gemerkt nach dem Verlieren das ich nach wie vor süchtig bin und immer süchtig sein werde
--- Ende Zitat ---
Warum schreibst du " nach dem Verlieren " und nicht nach dem Spielen? Was wäre passiert, wenn du gewonnen hättest?
Wenn du nicht mit deinem Mann sprechen möchtest,dann triff weitere Vorkehrungen beim Onlinebanking, so wie Ralf es schon geschrieben hat. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten!!
Gute N8
Wolke
Helga5:
Ich meinte natürlich nachdem spielen. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich nämlich finanziell weiter spielen können! Aber ich bemerkte zum Glück was sich da im Kopf abspielte und ich bin froh die Kurve gekriegt zu haben, früher hätte ich nämlich dem Verlust hinterher gejagt.
Helga5:
Hi liebes Tagebuch,
Heute hatten wir die Familie bei uns zum Abendessen eingeladen. Den Vormittag verbrachten wir also mit Besorgungen und Schnitzel panieren :-)
Wir hatten ein gemütliches Zusammensein am Nachmittag und haben dann am Abend alle zusammen Schnitzel gegessen.
Das Leben kann so schön, so sorgenfrei sein man muss nur genau hinsehen was wirklich wichtig im Leben ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln