Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch

<< < (73/78) > >>

Helga5:
Danke für eure Nachrichten, zum Teil aufmunternd aber auch Augen öffnend.

Wolfgang du hast so recht, immer wenn es mir gut geht, das Leben sozusagen im Rahmen läuft schleicht sich dieses Ungeheuer in meinen Kopf. Die Gedanken das spielen ja vielleicht doch kontrollieren zu können sind dann meistens so präsent. Ich rede es mir dann ein das ich es mit einer kleinen Summe ja probieren kann (das macht ja nichts) aber ich schaffe es nicht, ich zahle weiter und weiter ein - denn ich bin SÜCHTIG!!!! Ich werde es mein Leben lang sein ich frage mich wann dieses Verständnis endlich in meinem Hirn ankommt....

Naja ich habe heute viel selbstreflektiert, mir ein Tagebuch besorgt wo auch Monat für Monat zum niederschreiben ist welche Ziele man sich setzt.
Ich starte wieder durch....

Denn heute ist ein guter Tag weil ich habe nicht gespielt !!!

Helga5:
Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2025 gerutscht. Ich wünsche euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und Stärke für das neue Jahr.

Wir hatten einen tollen Silvesterabend mit Freunden, Familie und leckerem Essen.

Spielgedanken habe ich aktuell keine, aber das kenne ich bereits von mir.....ich muss achtsamer werden und mich vorbereiten und mir eine Strategie zurecht legen wie ich gewappnet bin wenn Monate vergangen ist und mein Hirn sozusagen wieder denkt ich bin über dem Berg und geheilt. Es gibt keine Heilung - Spielsüchtig ist man ein Leben lang!!!!

Wolke 7:
Professionelle Hilfe jeglicher Art schließt du immer noch aus?

Helga5:
Ich bin bereits beim Psychologen. Habe in 2 Wochen wieder einen Gesprächstermin.

Wolke 7:
Welche Therapieform machst du da ? War dein Mann mal mit? Gehts nur um Sucht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln