Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

WhdG meldet sich nicht mehr

  • 1 Antworten
  • 1674 Aufrufe
WhdG meldet sich nicht mehr
« am: 20 Oktober 2020, 18:47:39 »
Guten tag liebe Gemeinde ,
Nachdem ich meinen CB über WhdG durchgeführt habe und alles reibungslos geklappt hat . Hab ich mir alle paar Monate mal Infos eingeholt wie denn der aktuelle Stand ist .

Seit gut 6 Wochen tut sich aber vor deren Seite garnichts mehr .
Weis jemand mehr dazu ?
Email werden nicht mehr beantwortet , am Telefon sind natürlich alle im Home Office .. was ist das los ?

Grüße Spielernatur

Re: WhdG meldet sich nicht mehr
« Antwort #1 am: 20 Oktober 2020, 19:20:36 »
Guten tag liebe Gemeinde ,
Nachdem ich meinen CB über WhdG durchgeführt habe und alles reibungslos geklappt hat . Hab ich mir alle paar Monate mal Infos eingeholt wie denn der aktuelle Stand ist .

Seit gut 6 Wochen tut sich aber vor deren Seite garnichts mehr .
Weis jemand mehr dazu ?
Email werden nicht mehr beantwortet , am Telefon sind natürlich alle im Home Office .. was ist das los ?

Grüße Spielernatur

Also ich hab mich vor 1,5 Jahren  dort angemeldet. Anfangs hieße es 20-30% Provision und wir werden ihren Fall annehmen. Dann kam Monate lang nichts mehr. Dann hieße es für Spielverluste für 2016  müssen Sie einen eigenen Anwalt auftreiben. Dann meinten die 49,9% Prozent Provison. Als ich nachverhandeln wollte, hieß es Tschüss. Die warten bis die Sache klar und eindeutig ist, aber dann kann eigentlich jeder klagen. Ich muss auch dazu sagen , dass meine Verluste eher im Sportbereich waren. Aber auch in geringem Teil im Casino.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums