Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gastzugang gesperrt - Registrierung geändert

  • 1 Antworten
  • 10754 Aufrufe
Gastzugang gesperrt - Registrierung geändert
« am: 07 Dezember 2005, 08:43:09 »
Liebes Forum,
durch die massiven Störungen der letzten Tage mussten wir leider den Gastzugang stark einschränken. Gäste können jetzt leider nicht mehr ohne Registrierung Schreiben. Dies bedauern wir besonders, da viele Spieler und andere User sicherlich lieber als Gast in unserem Forum starten. Ein weiterer Punkt ist, das die Registrierung nicht mehr ohne gültige eMail-Adresse aktiviert werden kann. Dies ist zwar auch kein Schutz bietet uns aber andere Möglichkeiten in der Prüfung der Zugänge.

Wir werden bei Gelegenheit diese Maßnahmen wieder überprüfen.

Beste Grüße
Matthias
Admin
Admin Forum Glücksspielsucht

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Gastzugang gesperrt - Registrierung geändert
« Antwort #1 am: 07 Dezember 2005, 18:21:14 »
Hallo Matthias!

Ich begrüße diese Änderung,möchte aber bezweifeln,ob das wirklich jemand abschreckt...

Wenn es einem Gast wichtig ist,hier zu posten wird er es auch tun,wenn er sich vorher registrieren muss!

Meine Erfahrung aus anderen Foren bestätigt mich in dieser Ansicht!

Das das leider nicht all zu viel nützt sieht man ja an den Beiträgen von heute...

Auf jeden Fall aber vielen Dank für die ständigen Bemühungen,uns hier eine gute und sichere Plattform zu bieten!!!

Lieber Gruß,Ralf

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums