Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Yes: Strafjustiz legt sich mit Tipico + Lottoland an

  • 15 Antworten
  • 3507 Aufrufe
Re: Yes: Strafjustiz legt sich mit Tipico + Lottoland an
« Antwort #15 am: 06 November 2020, 13:22:20 »
um welche anbieter es sich handelt, ist zum größtensteils bekanntgegeben worden. aber mich würde es interessieren um welche 2 Banken und um welche Kreditkartenunternehmen es sich handelt. meint ihr paypal ist auch dabei? letztendlich ist ja paypal auch als ein bank zu sehen. habt ihr ideen um welche bank bzw. kreditkartenfirma es sich handeln könnte? Falls man die Info rausbekommen könnte und Paypal tatsächlich unter den Verdächtigen dabei ist, könnte Born diese Tatsachen sicherlich sehr gut für sein Fall nutzen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums