Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Hilfe Gamban geht nicht mehr

  • 5 Antworten
  • 1512 Aufrufe
Hilfe Gamban geht nicht mehr
« am: 07 November 2020, 12:07:46 »
Hallo zusammen brauche dringend Hilfe.

Ich hab ein neues Gerät vom Xiaomi vorher Samsung seit 1 Woche ging Gamban nicht mehr, downloaden kann ich es auch nicht für xiaomi.

Ich hab ein anderes App gefunden GGG heißt es lief gut leider stand nirgendwo, dass es nur 3 Tage frei Version ist. Ich hätte GGG auch gekauft aber Mann kann nur mit Kreditkarte zahlen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Blocker am besten un installierbar evtl Pin Eingabe 3ter Person bitte um Ratschlag hab mehrere andere versucht im Play Store kein Erfolg.

Lg

*

Somewhere87

Re: Hilfe Gamban geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 07 November 2020, 13:13:46 »
Huhu. Schreib GGG mal an. Für eine 5 Sterne Bewegung gibt es 3 Monate kostenlos GGG. In der Zeit kannst du nach einer Lösung suchen.

Re: Hilfe Gamban geht nicht mehr
« Antwort #2 am: 08 November 2020, 10:54:58 »
Hi Somewhere

Danke für dein Tipp, ja hab einen Code bekommen, aber die möchten trotzdem Kreditkartenangaben und ich hab leider keine Kreditkarte mehr und möchte auch keins.

Lg

Re: Hilfe Gamban geht nicht mehr
« Antwort #3 am: 08 November 2020, 13:18:27 »
OK es hat doch geklappt hab den Anbieter auf Englisch höflich erinnert das ich keine Kreditkarte habe und er hat mir automatisch bis Februar verlängert.

Lg

*

Somewhere87

Re: Hilfe Gamban geht nicht mehr
« Antwort #4 am: 08 November 2020, 14:00:36 »
Klingt super.

Kennst du jemanden mit Kreditkarte, der dir den Zugang kaufen kann?

Kenne mich damit nicht aus, aber es gibt doch so Prepaid Kreditkarten die man aufladen muss?! Kannst du dir nicht mit einer Vertrauensperson so eine holen, den Betrag drauf zahlen, das Abo kaufen und die Karte abgeben?

Re: Hilfe Gamban geht nicht mehr
« Antwort #5 am: 09 November 2020, 06:19:42 »
Hallo Somewhere,

ich hab jetzt bis Februar freien Zugang danach werde ich mit Vertrauensperson eine Prepaid Kreditkarte holen und das machen.
Aber vielen Dank für deine Hilfe.

LG

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums