Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Habe ich aufgehört?

<< < (9/9)

Padawan:
Hallo Andreas, hallo Olli,

ich bin weiterhin spielfrei und weiß immer noch nicht was sich geändert hat.

Ich nutze seit Monaten Tik Tok und bekomme Ab und an Videos von Leuten die zocken. Manchmal schaue ich mir die Videos an🤨 wäre schön wenn es eine Möglichkeit in den Einstellungen gäbe solche Videos nicht zu erhalten.

Neustart2025:

--- Zitat von: Padawan am 04 Oktober 2025, 21:29:33 ---
Ich nutze seit Monaten Tik Tok und bekomme Ab und an Videos von Leuten die zocken. Manchmal schaue ich mir die Videos an🤨 wäre schön wenn es eine Möglichkeit in den Einstellungen gäbe solche Videos nicht zu erhalten.

--- Ende Zitat ---

Hallo Padawan,

die Möglichkeit gibt es.
Du kannst einfach „Kein Interesse“ auswählen.
Anschließend kannst du entscheiden, ob du vom Creator, vom Sound oder vom Hashtag weniger in deinem Feed sehen möchtest.

Ich blockiere zusätzlich noch Creator, deren Content mir nicht gefällt!

Beste Grüße
Neustart

Olli:
Hi Padawan!

Es wäre noch schöner, wenn Du Dich entscheiden würdest, sie erst gar nicht zu sehen! :)

Das menschliche Gehirn hat die Eigenschaft Vergangenes zu beschönigen. Das Negative vergisst es ganz schnell. Was zurück bleibt ist verklärt ... verzerrt ... entspricht gar nicht mehr der Realität. So könntest Du anfangen, Dich nach "den guten alten Zeiten" zurück zu sehnen. Auf einmal sprudeln Dir nur noch Erinnerungen an Momente durchs Oberstübchen, als das Belohnungssystem am Anschlag war. Alles, was danach kam, das Leid, der Schmerz ... dem wird keine Beachtung geschenkt.

So hoffe ich, dass Du immer wieder einmal durchs Forum stöberst, damit Du nicht vergisst!

Wenn Du auch nicht weisst, was sich wirklich verändert hat, so hilft Dir vielleicht die Beantwortung der Frage: Gefällt es Dir denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln