Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Erfahrungen mit Chargeback24

  • 37 Antworten
  • 4888 Aufrufe
Erfahrungen mit Chargeback24
« am: 25 November 2020, 17:46:50 »
Guten Abend,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem richtigen Anbieter für Chargeback und dabei auf Chargeback24 gestoßen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Vor allem deren Angebot , seine Kontoauszüge hochzuladen und mit Hilfe deren Software die relevanten Transaktionen zu finden klingt natürlich sehr komfortabel.

Andererseits muss man natürlich auch wissen, wem man da seine ganzen Daten übermittelt .

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen,
Gruß

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #1 am: 25 November 2020, 18:18:27 »
Naja ist so ähnlich wie WHDG bestimmt...da wird dieses Jahr nichts entschieden. Sind genau wie du auf dem Stand, ist also eigentlich das gleiche schickst Daten....hin und wartest.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.789
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #2 am: 25 November 2020, 18:51:12 »
@Alexx
Ist das eine Vermutung oder eine Erfahrung?

Wer Florian Friedrich (chargeback24), Dr. Iris Ober (kguk) oder Herrn Cocron (CLLB) mal persönlich sehen und erleben möchte, der sollte mal auf unserer Tagung vorbeischauen. Da halten alle einen Vortrag. Nähere Infos und Programm www.gluecksspielsucht.de
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #3 am: 25 November 2020, 19:12:51 »
@ilona

Vermutung, wieso soll ein anderer Anbieter der das gleiche Ziel mit den jetzigen Urteilen was anderes erhoffen?

Dr.Iris Ober vor 3 Wochen angeschrieben seit dem genau so nichts mehr gehört auf eine Nachfrage wo die Frist zum 11.11.2020 war.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #4 am: 25 November 2020, 19:28:56 »
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell bei Chargeback24 bei mir läuft alles.
Ich hab alles hochgeladen wurde ausführlich informiert über die nächsten Schritte.

Ich kann Chargeback24 empfehlen, klar hab noch kein Ergebnis. Herr Friedrich ist sehr bemüht hat super Serviceleistungen, deshalb habe ich auch damals bei Chargeback24 angefragt.

Er antwortet zeitnah und bei Fragen gab's auch immer eine Aufklärung.

Soll jetzt keine Werbung sein.

Ich bin selber sowieso gespannt wie es weiter geht bei mir stehen ca. 11tsd zur Debatte.

Lg

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #5 am: 25 November 2020, 21:11:40 »
@ilona

Vermutung, wieso soll ein anderer Anbieter der das gleiche Ziel mit den jetzigen Urteilen was anderes erhoffen?

Dr.Iris Ober vor 3 Wochen angeschrieben seit dem genau so nichts mehr gehört auf eine Nachfrage wo die Frist zum 11.11.2020 war.

Hast du alle Kontoauszüge im gesamten hochgeladen , oder privates bzw nicht Casino bezogenes geschwärzt ?

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #6 am: 25 November 2020, 23:15:38 »
@enosoak

Wie meinst du das?

Zu Fr.Ober hab ich die Excel Datein des OCs weitergeleitet, brauchte keine anderen Kontoauszüge, die ich extra bearbeiten misste. Hab die kompletten Einzahlungen vom OC als Excel Datei erhalten.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #7 am: 26 November 2020, 03:19:06 »
Ich denke Fr. Dr. Ober ist im Moment super überlastet. Sie hatte mich schon das ganze Jahr durchweg gut betreut, aber August ging ihr dann langsam die Puste aus, ich kann mir gut vorstellen (auch aufgrund der FAGs) wird Sie sich kaum vor Arbeit retten können. Ich finde es etwas schade von der Kanzlei das Ihr keine Unterstützung bereit gestellt wird.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #8 am: 26 November 2020, 03:45:12 »
@enosoak

Wie meinst du das?

Zu Fr.Ober hab ich die Excel Datein des OCs weitergeleitet, brauchte keine anderen Kontoauszüge, die ich extra bearbeiten misste. Hab die kompletten Einzahlungen vom OC als Excel Datei erhalten.


Sorry,
Ich wollte eigentlich „ STAYSTRONG“ zitieren und in. Fragen,
Da er ja anscheinend schon Erfahrung mit Chargeback24 und deren Upload/Software gemacht hat

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #9 am: 04 Dezember 2020, 15:46:42 »
Nach langem Hin und Her habe ich mich auch entschieden, den Weg über Chargeback24 zu gehen. Habe die Unterlagen letzten Sonntag hochgeladen und seither nichts gehört. Darf ich mal fragen bis wann ihr etwas von der Firma gehört habt? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #10 am: 03 Januar 2021, 17:33:03 »
Hallo Sabrina2019,

Hast du mittlerweile was gehört?! Gruß

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #11 am: 03 Januar 2021, 20:37:22 »
Hi.
Ja. Ich habe eine Bestätigung erhalten das meine Daten übermittelt worden sind und dass sie sich 2021 darum kümmern da es sich bei mir um das Jahr 2018 handelt bzgl der Verjährung. Sie waren bestrebt alle, wo die Verjährung 2020 abgelaufen ist, noch rechtzeitig vor Gericht einzureichen.
Und bei dir?

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #12 am: 10 März 2021, 14:42:52 »
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell bei Chargeback24 bei mir läuft alles.
Ich hab alles hochgeladen wurde ausführlich informiert über die nächsten Schritte.

Ich kann Chargeback24 empfehlen, klar hab noch kein Ergebnis. Herr Friedrich ist sehr bemüht hat super Serviceleistungen, deshalb habe ich auch damals bei Chargeback24 angefragt.

Er antwortet zeitnah und bei Fragen gab's auch immer eine Aufklärung.

Soll jetzt keine Werbung sein.

Ich bin selber sowieso gespannt wie es weiter geht bei mir stehen ca. 11tsd zur Debatte.

Lg





Hi, hast du schon was in deinem Fall erreichen können mit chargeback 24.
LG Schnuppe

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #13 am: 09 April 2021, 08:37:07 »
Das würde mich auch interessieren.. bei mir geht gar nichts. Nicht mal ne Antwort bekommt man wenn man nach dem Sachstand nachfrägt. :-(
« Letzte Änderung: 09 April 2021, 08:56:30 von Olli »

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #14 am: 06 Mai 2021, 02:43:14 »
Gibts was neues?

Irgendwie passiert da momentan nix

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums