Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Erfahrungen mit Chargeback24

  • 266 Antworten
  • 54120 Aufrufe
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #240 am: 10 April 2023, 03:20:29 »
Mich würde nun mal interessieren ob es nun einen Gewinner hier gibt, der tatsächlich sein Geld nun über Chargeback24 bekommen hat?
Es gab hier einige aus diesem Thread die teilweise schon über 2 Jahre  gewartet haben. Hat sich nun etwas ergeben? Ich selbst warte „gerade mal“ 4 Monate und man peilt eine Klage in Q3 an. Forderungsschreiben wurde mit Bravour ignoriert.

Freue mich auf euer Update.
« Letzte Änderung: 10 April 2023, 03:22:09 von Valendro »

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #241 am: 10 April 2023, 21:44:42 »
Ja, Dauer 28 Monate vom beauftragen bis Kohle. Ich hoffe du hast einen langen Atem.
P.S. Verlasse dich nicht auf den ersten Termin bei Gericht in der Praxis wird es verschoben und nochmal verschoben. Auch beim Urteil wird es verschoben und nochmal verschoben, weil die Anwälte immer wieder Fristen verlängern. Chargeback macht seine Arbeit gut, es liegt nicht an denen

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #242 am: 11 April 2023, 12:22:47 »
Ich bin mit chargeback24 super gut da durch bekommen und habe auch mein Geld erhalten.

:)

*

F.M

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #243 am: 11 April 2023, 16:42:40 »
Ja, Dauer 28 Monate vom beauftragen bis Kohle. Ich hoffe du hast einen langen Atem.
P.S. Verlasse dich nicht auf den ersten Termin bei Gericht in der Praxis wird es verschoben und nochmal verschoben. Auch beim Urteil wird es verschoben und nochmal verschoben, weil die Anwälte immer wieder Fristen verlängern. Chargeback macht seine Arbeit gut, es liegt nicht an denen

Du hast nach 28 Monaten Geld bekommen?

Um welchen Anbieter handelt es sich bei dir würde mich über eine PN freuen😁


*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #244 am: 02 Juli 2023, 22:01:58 »
Zitat
nach Prüfung Ihrer Daten muss ich Ihnen leider mitteilen das wir Ihre Fälle nicht übernehmen können da die Verlustsumme pro Anbieter unter 5.000,00€ liegt.

Um eine Einzelklage bei Ihrem zuständigen Landgericht einreichen zu können benötigen wir eine Streitsumme von mindestens 5.000,00€ pro Anbieter.


--
Herzliche Grüße,

Dein Chargeback24-Team

Wie ist denn das eigentiich es gibt ja auch eine Ganzre Gesellschaft die mehrere Plattformen betreibt da müsste man zusammenfassen können?

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #245 am: 30 Januar 2024, 12:26:52 »
hallo ich habe im November die Gerichtsverhandlung gewonnen gegen tip...... aber sie sind in Berufung gegangen beim OLG München .Gerichtstermin usw steht alles noch nicht fest und ob die Berufung stattgegeben wird oder abgelehnt wird  . Denke das ist alles nur Taktik um zeit herraus zuholen und das verfahren in die länge zuziehen

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #246 am: 06 Februar 2024, 16:33:09 »
habe mittlerweile, nachdem ich das habe eine weile schleifen lassen, einige anbieter kontaktiert - mit prozessfinanzierer und ohne

nur bei chargeback24 ist allein das errechnen der summe komplett gescheitert, laut denen habe ich quasi fast gar nichts verloren (lustig) bzw. fast alles während der anbieter bereits eine deutsche lizenz hatte, was eben nicht stimmt.

dazu erst ab 8000€ pro anbieter, im faq steht 5000€.

während wirklich alle anderen von myright bis cllb, staudt usw. die gleichen beträge raus hatten, die ich in etwa auch bis zur lizenzvergabe nachvollziehen kann.

weiß jetzt nicht ganz, was bei chargeback24 schief läuft. klang erst alles so gut mit ihrem selbst entwickelten tool, schnell usw. hätte die eigentlich bevorzugt, aber naja. macht jetzt keinen guten eindruck.

*

Chris1953

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #247 am: 06 Februar 2024, 17:14:51 »
Hallo,

Also ich hatte meine Beiträge selber gerechnet, dies hat ne ganze Weile gedauert, jedoch waren die Beträge von Chargeback stimmig . Hinsichtlich der Lizenzen hatte ich teilweise andere Beginndaten was sich aber aufklären lies. Also ich bin sehr zufrieden bisher.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.855
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #248 am: 06 Februar 2024, 18:30:42 »
Zitat
alle anderen von myright bis cllb, staudt usw.

Nun ja ... #grübel# ... Wenn die Leute mindestens von vier Finanzierern ihre Listen durchrechnen lassen, dann ist es kein Wunder, dass man da, wie hier oft zu lesen ist, keinen erreicht.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #249 am: 06 Februar 2024, 19:19:00 »
Hast du Chargeback24 die Listen von den Anbietern geschickt? Ich mache es auch über Chargeback24 und ich kann bisher nichts negatives sagen bis auf die Dauer. Bis man an eine Kanzlei weitergeleitet wird, hat bei mir über 6 Monate gedauert. Aber zumindest die errechneten Summen passen (anhand guter Tabellen vom Anbieter)

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #250 am: 07 Februar 2024, 13:49:43 »
Zitat
alle anderen von myright bis cllb, staudt usw.

Nun ja ... #grübel# ... Wenn die Leute mindestens von vier Finanzierern ihre Listen durchrechnen lassen, dann ist es kein Wunder, dass man da, wie hier oft zu lesen ist, keinen erreicht.

nicht gewollt. ich habe es wie gesagt etwas seit fast 2 jahren schleifen lassen bzw. vereinzelt probiert, dazu gab es dann nicht passende angebote oder eben zu hohe % an provision, die man vorher noch nicht einsehen konnte oder nicht mehr mit dem bekannten übereinstimmten. oder es wurde dann doch noch abgesagt, da neue €-grenze. mit absicht sicherlich nicht und ich habe bei jedem auch vorher probiert die "richtigen" zahlen des vorgängers zu übermitteln und auch darauf hingewiesen, teils telefonisch, dass ich schon andere anbieter kontaktiert hatte und die zahlen daher habe. es ist ein haifischbecken und ich glaube nicht, dass du deswegen dort jemanden "schwer erreichst", mal im ernst.

ich wollte nur darauf hinweisen, wer auch immer chargeback24 benutzt, passt auf dass die nicht wie bei mir falsche daten der lizenz für ihre berechnungen benutzen. ich habe es jetzt mal grob überflogen und nach deren rechnung hätte ein großer anbieter bereits 2018 eine deutsche lizenz gehabt und egal welche infoseite ich online dazu benutze (teilweise unterscheiden sich die daten da tatsächlich!), keiner ist vor 2020, auch keine news dazu von vertrauenswürdigen nachrichtenportalen.




*

Chris1953

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #251 am: 07 Februar 2024, 14:23:24 »
Also bei mir hat Chargeback 24 tatsächlich alles erst mit 2020 berechnet … größtenteils war der 9.10.20 Stichtag … also hatte es ja selber gerechnet und auch dann stimmig gehabt. Aber klar Kontrolle schadet nicht .

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.855
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #252 am: 07 Februar 2024, 16:38:24 »
Hi!

Zitat
mal im ernst.

OK ... nimm meinen Beitrag bitte nicht zu ernst ... es ist vollkommen legitim sich Angebote einzuholen! Mir saß ein wenig der Schalk im Nacken ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #253 am: 15 April 2024, 21:26:52 »
Meine Erfahrung mit Chargeback24 war eine Riesen verarsche! Chargeback angeschrieben, meine Unterlagen eingereicht und etwas später einen Anruf bekommen, dass es ein schwieriger Fall ist, Chargeback den Fall aber auf jeden Fall annimmt. Kann aber bis zu 2 Jahre dauern hieß es. Alles schön und gut.

Vergleichsschreiben wurde von Chargeback fertig gemacht und abgeschickt. Antwort vom Anbieter war natürlich ein nein. Konto wurde vom Anbieter gesperrt, was natülich kein Problem war. Dass Problem war, dass man mich 1 1/2 Jahre hingehalten hat, mich danach weitergeleitet hat, wo man mir dann gesagt wurde, dass der Fall abgelehnt wird.

Chargeback wollte meiner Meinung nach mit einem Vergleichsschreiben das schnelle Geld machen, und da das nichts wurde hat man mich fast 2 Jahre hingehalten um mir dann eine Absage zu erteilen, obwohl man mir am Telefon fest zugesagt hatte, dass die den Fall annehmen. Zuerst mit einem Vergleichsschreiben und danach die Klage.

Aber bei 160 k kann man ja mal versuchen das schnelle Geld zu machen,

Dass war meine Erfahrung mit Chargeback, einfach enttäuschend und unprofessional

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #254 am: 15 April 2024, 21:55:56 »
Alles bei einem Anbieter verspielt?
Was muss das für ein mysteriöser Anbieter sein wenn die das ablehnen? Kann ich gar nicht glauben.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums