Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Erfahrungen mit Chargeback24

  • 252 Antworten
  • 52910 Aufrufe
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #30 am: 07 Juni 2021, 12:33:29 »
Hä?
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort

*

Hanibal79

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #31 am: 07 Juni 2021, 12:54:05 »
Hä?
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort

Du willst gegen einen Dienstleister klagen, der genug Geld und Personal hat und hast keine Geduld? Wenn alles so einfach wäre, bräuchte es keine Firmen, die bei Erfolg 30 % einbehalten möchten. Und falls dies Bescheuert ist soll es so sein. Ich wünsche Dir nur das Beste und bleib spielfrei.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #32 am: 07 Juni 2021, 13:03:44 »
Solche Kommentare, wie, in die Scheisse geritten hast Du Dich selber, ist hier echt fehl am Platze.


Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #33 am: 07 Juni 2021, 13:20:10 »
Solche Kommentare, wie, in die Scheisse geritten hast Du Dich selber, ist hier echt fehl am Platze.
+1, weniger Sensibilität geht nicht.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #34 am: 07 Juni 2021, 14:01:24 »
Hi!

Ich denke, wir ziehen hier alle an einem Strang, oder nicht?
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #35 am: 07 Juni 2021, 23:00:14 »
Dennis hat wie immer vollkommen recht. Welche Seite er diesbezüglich und Sichtweise er vertritt ist egal. Klage bleibt klage und wird so wie jede andere im Zivilrecht abgefrühstückt.

Nein, ich habe nicht immer Recht. Ich musste mich auch des Öfteren hier schon aus anderer Ansichten heraus mit deren Argumenten eines Besseren belehren lassen. Zu Recht und das ist auch vollkommen gut so. Das hier ist immerhin ein Forum, zum Austausch von Themen, zum diskutieren und auch zum Erfahrungsaustausch. Vor allem wenn es um die Auslegung der Gesetzeslage hinsichtlich des Online Glücksspiels geht.

Welche Seite ich vertrete sollte jedem, der mich und meine Beiträge hier etwas länger verfolgt, eigentlich klar sein.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #36 am: 10 Juni 2021, 10:19:33 »
So, nun nimmt es Fahrt auf.

Hab Nachricht bekommen. Die zweite Frist ist abgelaufen, jetzt wird die Klage vorbereitet.
Das dauert 2 - 3 Wochen, der für mich zuständige Rechtsanwalt wird sich mit mir in Verbindung setzen, so die Mitteilung.
Das zehrt echt an meinen Nerven.
Ich bin mal gespannt.
Aber bin voller Hoffnung.

LG

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #37 am: 10 Juni 2021, 12:12:37 »
Mein Anwalt hat auch beide Klagen direkt eingereicht beim Landgericht mal sehen was passiert.

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #38 am: 14 Juli 2021, 12:53:52 »
Ich bin gerade auch ziemlich angepisst.
Wurde gerade von chargeback 24 angerufen.
Plötzlich ist es ein Problem....
Die Klage ist fertig, aber sie wissen nicht, wie sie diese in Gibraltar zustellen sollen.
Weil Austritt aus der EU???
Meines Wissens nach ist doch Gibraltar weiterhin in der EU und kann doch dann auch angeschrieben werden.
Ich könnte kotzen.
Das mit Gibraltar ist keineswegs neu.
Weiß jemand was von euch?
Könnte grad echt in die Luft gehen.

@ nichtmehrsüchtig: sitzt Dein Casino auch in Gibraltar?
« Letzte Änderung: 14 Juli 2021, 12:56:03 von eichhörnchen »

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #39 am: 14 Juli 2021, 12:57:18 »
Hallo "nichtmehrsüchtig",

bist du sicher, dass der Sachverhalt sich so zugetragen hat? Vielleicht liegt hier einfach nur ein Missverständnis vor? Also ich kenne keine Kanzlei, die eine Klage ohne Durchsicht und Freigabe durch den Mandanten einfach so (fehlerhaft) einreicht.

VG, Kläger2018



*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #40 am: 14 Juli 2021, 12:57:39 »
Ja, Gibraltar stellt ein Problem dar. Gehört ja zu England und England ist bekanntlich nicht mehr in der EU. Es gab wohl eine Übergangszeit, in der es noch möglich war Klagen zuzustellen.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Alexander25840

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #41 am: 14 Juli 2021, 13:56:12 »
hallo,

ich hatte mich das auch mal angemeldet aber es kam nichts vernünftiges dabei raus. Problem war schon, dass ich mal die Bank gewechselt hatte, dann das ich eine Zeitlang mit Paysafe eingezahlt habe. Kein persönlicher Kontakt möglich usw. Bin jetzt bei Lenne und bis jetzt auch sehr zufrieden, wobei das natürlich auch nicht wenig Geld kostet, Wenn man hingegen bedenkt wie viel man verzockt hat ist es auch nur ein Bruchteil.

*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #42 am: 14 Juli 2021, 14:36:33 »
mein Stand ist auch das die Klage letztes Jahr noch beim Gericht noch eingereicht werde musste wenn es um Gibraltar geht. Ab diesem Jahr ganz schwierig wegen dem Austritt aus der EU

Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #43 am: 14 Juli 2021, 15:00:16 »
Aber Gibraltar ist im Schengenraum.




*

Offline Alex86

  • *****
  • 200
Re: Erfahrungen mit Chargeback24
« Antwort #44 am: 14 Juli 2021, 15:04:25 »
aber nicht mehr in der EU und deshalb hätte die Klage letztes Jahr schon eingereicht werden müssen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums