Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Tipico Sporwetten

  • 17 Antworten
  • 5114 Aufrufe
Re: Tipico Sporwetten
« Antwort #15 am: 29 Dezember 2020, 16:46:53 »
ich würde den fall direkt mit deine daten bei der glücksspielbehörde, die für lizenzen zuständig ist, melden. Einfach nach Glücksspielbehörde Hessen googgeln. ob das was bringt, kann ich dir nciht sagen aber für deine klage sicherhlich hilfreicdh

*

Online Ilona

  • *****
  • 3.663
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Tipico Sporwetten
« Antwort #16 am: 29 Dezember 2020, 16:59:32 »
Die vermitteln das in der Regel an den FAGS ;-) Ich kann es nur wiederholen. Daten gut aufbereiten und erstmal bei kguk nachfrgen.
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Tipico Sporwetten
« Antwort #17 am: 22 August 2021, 05:22:24 »
Steht so ja nicht drin, also wird es dann zu einer Forderung meinerseits kommen.
Zur Not wohl dann anwaltlich...
Hi,

was wurde eig draus?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums