Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Jetzt wird es aber Zeit ...

  • 2 Antworten
  • 535 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 4.199
Jetzt wird es aber Zeit ...
« am: 31 Dezember 2020, 19:32:21 »
 ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund und achtet auf Euch  - in vielfacher Hinsicht!

Habt Mut zur Veränderung! Die Welt um Euch herum und Ihr selbst macht das doch sowieso tagtäglich!

Die Hilfe dort draussen in der realen Welt ist da. sie muss nur abgrufen werden.

Auf den ersten spielfreien Tag im neuen Jahr!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.486
Re: Jetzt wird es aber Zeit ...
« Antwort #1 am: 31 Dezember 2020, 23:32:01 »
Hallo ihr Lieben,

einen Guten Rutsch in ein Neues Jahr 2021 wünsche ich uns allen.

Dieses Jahr hat einiges geändert....
wpr können nur in Geistiger, Seelischer und körperlicher Bewegung bleiben,
Corona mahnt uns ja gerade zur frischen Luft!

Eigentlich geben ich am Altjahresabend "meine erste Spielmünze" für das Jahr in den Klingelbeutel. Das ist nun dieses Jahr entfallen.
Ich bin zutiefst dankbar für diese weitere spielfreie Jahr.


Ein frohes gesundes und spielfreies Jahr 2021 wünsche ich uns allen. :)
Liebe Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2020, 23:54:14 von andreasg »
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Jetzt wird es aber Zeit ...
« Antwort #2 am: 01 Januar 2021, 03:44:56 »
Frohes Neues Jahr

Niemals vergessen, das wichtigste woran man sich immer orientieren sollte sind Familie/Freunde und die Hobbys, die einem Lebensfreude bescheren.
Selbst wenn einzelne Menschen nicht zufrieden sind und Probleme haben, niemals vergessen, die Erde dreht sich immer weiter, egal wie hart es einem gerade im Leben getroffen hat.

Das Wetter lehrt uns nämlich eins ganz gewiss: Nach jedem Tief folgt irgendwann auch ein Hoch

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums