Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Verlinkung auf die Info-Seiten fehlt

  • 1 Antworten
  • 9132 Aufrufe
*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Verlinkung auf die Info-Seiten fehlt
« am: 18 Juni 2008, 19:02:54 »
Hallo Iona,

ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erwähnte (natürlich weiß ich es  ;) ),
aber auf den Forenseiten fehlt immer noch eine vernüftige Verlinkung zu http://www.gluecksspielsucht.de/

Könnte man das nicht unter "Besuchen Sie unseren Chat" noch einfügen: "zu den Infoseiten"...

Gruß

NörgelChris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Verlinkung auf die Info-Seiten fehlt
« Antwort #1 am: 18 Juni 2008, 23:33:31 »
Hi Chris,

du hast natürlich Recht. Das fällt nicht unter Nörgelei. Ich hab's Mathias auch schon mal gesagt, aber der hat momentan sooo viel zu tun. Ich sag's ihm nochmal.

Liebe Grüße, Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums