Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vater braucht HILFE

  • 53 Antworten
  • 48429 Aufrufe
Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #45 am: 12 August 2008, 20:33:02 »
hey leute
chris du hast wie fast immer recht mitdem was du schreibst ich weigere mich zu glauben das nur das zocken daran schuld war allerdings hat es sicherlich einen großen teil dazubeigetragen .
ich muss ehrlich sagen das am tag wo`s vorbei war ich mich mit zocken ablenken wollte aber gott sei dank hat mein hirn funktioniert und ich dachte wenn du jetzt wieder was reinwirfst wahr das was ich bis jetzzt geschaft habe nicht nur umsonst sonder wäre es auch peinlich wenn mein kumpel dort oben spielt - ich will ihm ratschläge geben und spiel selbst immernoch - nein das wäre superdoof .
was ich aber gut find ist das dieser spieldruck nicht mehr so da ist klar man denkt ab und zu dran jetzt bisschen spielen wär doch was aber aber im gegensatz zu "früher" überlege ich mir das 3 mal - bis jetzt ist alles gut gegangen ich hoffe es bleibt so .
jetzt weiß ich das ich das nich für meine ex mach oder für meine kinder ich mache das ganze hauptsächlich FÜR MICH  (nagut auch ein bissle für die kids ) die sollen ja ihren pappa respektieren unde das geht nicht wen man zocker ist
naja also bis dann
mfg chris83

Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #46 am: 28 August 2008, 19:58:03 »
hey leute da bin ich wieder und das spielfrei ich habe augehört zu zählen wie lange ich spielfrei bin wichtg für mich ist das ich es bleibe die letzten wochen waren besser als jeder spielo gewinn ach was sag ich besser als jeder lotto gewinn meine freundin und ich haben wieder zueinander gefunden und wie sind so glücklich wie seit lange nicht mehr und dan wurde ich noch mitarbeiter des monats  das ist noch nicht alles ich habe ganz überraschend meinen führerschein wieder bekommen  wegen einer gesetztes änderung UND ich habe entlich einen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen es läuft mehr als gut zur zeit das schieksal meint`s wohl gut mit mir in so kurzer zeit soviel zu bekommen ...wahnsinn .
bei meim dock bin ich natürlich immer noch und ich werde auch noch eine ganze zeit bei ihm bleiben wenn ich eins bisher gelernt habe dann das,dass man jahre nicht in wochen aufarbeiten kann naja so ist das auf jeden fall CHRIS obwohl du echt krass abgehst ich glaube ohne deine deutlichen worte wäre ich heute allein und PÜNKTCHEN deine beiträge haben mich echt motiviert ich hoffe das ihr zwei noch vielen leuten helfen könnt von der sucht wegzukommen wenn ich euch benoten müsste würdet ihr beide 1+ + + + + + + + + usw. bekommen . - es ist wahnsinn was alles möglich ist wen man nicht mehr spielt -
ps diesmal ist sogar nichts gelogen  :)

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #47 am: 28 August 2008, 22:37:22 »
Hi,

jetzt weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll....

Also wir drücken Dir weiterhin die Daumen und spätesten Weihnachten erwarten wir einen Weihnachtsgruß !

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #48 am: 28 August 2008, 22:56:48 »
Hallo Chris83,

den Weihnachtsgruß möchte ich bitte bitte auch :D

Mal im Ernst: ich freue mich immer, von Dir zu lesen und insbesondere Dein letzter Beitrag hat mich doch ganz besonders berührt.

Dir geht es zur Zeit ähnlich wie mir vor 2 Jahren. Nachdem ich endlich einmal diesen so wichtigen Schritt getan hatte, überschlugen sich die Ereignisse und sie waren beinahe alle positiv. Zeitweise hatte ich das Gefühl nicht mehr mithalten zu können und ich konnte fast nicht damit umgehen, dass mir plötzlich so viel Gutes widerfuhr. Genieße es Chris und arbeite weiter an Dir.

Das schönste Dankeschön für mich ist, ab und zu von Dir zu lesen und zu erfahren, wie es Dir weiterhin ergeht (ergangen ist).

Alles Liebe auch unbekannterweise für Deine Familie

Marlies

Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #49 am: 29 August 2008, 20:14:20 »
hey ihr zwei
ihr werdet ganz ganz sicher einen weinachtsgruss erhalten das ist doch das mindeste also dann ich meld mich wieder
mfg chris

Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #50 am: 01 Oktober 2008, 22:50:39 »
hey pünktchen, hey chris
wollte mich mal melden bei euch was das spielen bei mir angeht läuft alles super ich bin immernoch standhaft ich habe aber trotzdem eine frage obwohl ich von vornherrein sagen muss das dies garnichts mit zocken zu tun hat es ist ein ganz anderes thema allerding mindesten genauso wichtig.
kann und vorallen darf ich mich an euch beide wenden (euch verraue ich)
ps. bitte erst ab 18.00 schreiben 

Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #51 am: 02 Oktober 2008, 21:29:24 »
Hallo Chris,

gern darfst Du Dich an mich wenden. Du kannst mir dazu hier übers Forum auch eine Mail schreiben. Allerdings bin ich terminlich zur Zeit sehr angespannt und es kann daher etwas dauern, bis eine Antwort kommt, wenn ich denn überhaupt eine geben kann.

Ich freue mich, dass es Dir immer noch so gut geht!!

Herzlichen Gruß

Pünktchen


Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #52 am: 26 Januar 2009, 22:05:48 »
hey leute
leider konnte ich mich eine ganze weile nicht melden da mein rechner schrott war naja egal es hat sich einiges getan bei mir seitdem ich nicht mehr zocke geht es uns richtig gut wir konnten uns entlich wieder ein auto leisten sowie einen neuen rechner und konnten alles bar zahlen  daran war vor einigen monaten nicht zu denken es ist wahnsinn wie viel geld übrig bleibt wenn man nicht mehr die automaten füttert .
ich gehe zwar immer noch zum doc allerdings nur noch alle zwei wochen und das beste ist das ich dieses jahr meine langjärige freundin heiraten werde nur mit einer neuen wohnung tuhen wir uns schwer aber ich bin mir sicher das wird noch
chris und pünktchen an dieser stelle FROHE WEINACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR auch wenns verspätet kommt ging halt nicht vorher

ganz liebe grüße chris 83

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Vater braucht HILFE
« Antwort #53 am: 27 Januar 2009, 15:02:10 »
Hi,
Dir auch in gutes neues Jahr !

Hört sich wirklich gut an, dieses Gefühl solltest Du Dir bewahren und wenn es mal drückt, dann daran denken und das Du jetzt auch Verantwortung für Deine Freundin Frau trägst !

Alls gute an an sie !

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums