Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

WEBMEETING für Angehörige

• 0 Antworten
  • 422 Aufrufe
*

Offline Olli

• 4.194
WEBMEETING für Angehörige
« am: 18 Januar 2021, 16:07:32 »
Hallo Ihr Lieben!

Was haltet Ihr davon einfach einmal ein Webmeeting zu machen nur für Angehörige.
Ich selbst halte mich dann zurück, wenn gewollt, sodass Ihr Euch untereinander austauschen könnt.

Ihr könnt über Euer Handy oder den PC teilnehmen. Es muss lediglich ein Mikrofon existieren.
Voreingestellt habe ich, dass die Videofunktion grundsätzlich erst einmal ausgeschaltet ist.
Wer sich zeigen möchte, braucht in der Software nur auf eine Umschaltfläche klicken - es geht also auch anders herum.

Wenn Ihr jetzt Lust und Laune habt, dann ladet Euch den Zoom-Client auf Euren Rechner/Euer Handy. https://zoom.us/download

Nun gilt es nur noch einen Termin zu finden. Macht Vorschläge, ich werde da sein. Momentan bin ich Dienstags im Büro, da ginge es also nur abends, an allen anderen Tagen jederzeit. Ich regele das schon mit meinem Homeoffice ...

Wenn Ihr einen Termin findet, dann sagt mir Bescheid und ich sende Euch den Link, den Ihr nur anklicken braucht.
Pünktlich werde ich Euch dann in den Meetingraum lassen.

Ich bitte um Vorschläge ...

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums