Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht

  • 30 Antworten
  • 9560 Aufrufe

Hallo Buongiorno,

wie kann denn so etwas so lange dauern?

Viele Grüße
Markus


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:36:53 von Olli »

Also ich war auch bei der kostenlosen Testberatung bei Kraft und es gab ein Schreiben, seit dem nix mehr gehört oder gelesen, weder auf Anrufe noch auf Mails.

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #17 am: 24 September 2021, 20:48:57 »
Kleines Update: Mehr als drei Monate seit Klagezustellung. Vor ein paar Tagen eine Info vom Anwalt: LG hat mitgeteilt das die Klage noch nicht zugestellt ist. :(

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #18 am: 24 September 2021, 23:46:15 »
Ich habe auch versucht Geld mit Kraft Geil und Kollegen Geld zurückzubekommen. Alles wie gewünscht vorbereitet Excel-Tabelle, sämtliche Unterlagen, Dokumente etc. und hingeschickt. Das ist bald 1,5j her seitdem NICHTS mehr!! Keine Antwort auf E-Mails.

Scheiss auf die ganz ehrlich!!!

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #19 am: 25 September 2021, 18:45:45 »
Hast du Klage eingereicht?


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:36:23 von Olli »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #20 am: 29 September 2021, 08:57:04 »
Ich habe von Kraft und Kollegen nix mehr gehört.Keine  Antwort auf anrufen oder E-Mails . Mandat entzogen ...

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #21 am: 29 September 2021, 11:16:47 »
Hast du Klage eingereicht?


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:36:00 von Olli »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #22 am: 29 September 2021, 13:18:42 »
Bin jetzt bei Chargeback 24.


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:35:40 von Olli »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #23 am: 29 September 2021, 23:02:06 »
Also hast du keine Klage eingereicht. Ohne Klage wird dir ein Casino keinen Cent zahlen.


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:35:22 von Olli »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #24 am: 04 Oktober 2021, 16:49:43 »
Mir scheint, dass Sie für die Dienste eines Anwalts mehr Geld bezahlen werden. Das ist definitiv nur meine Meinung.

Und was möchtest  du damit sagen?

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #25 am: 07 Oktober 2021, 22:26:05 »
Hat noch wer Klage eingereicht? Oder kann eine Info zur Dauer bis zur Zustellung der Klage geben?

Wie gesagt, ist nicht nur für mich, sondern für viele andere eine wichtige Information. Danke!

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #26 am: 07 Oktober 2021, 22:37:35 »
Hab über Anwalt Klage eingereicht - Mündliche Verhandlung ist irgendwann …mal sehen was da raus kommt bzw. Ob es überhaupt ein gutes Zeichen ist - wenn die Gegenseite weiterhin nicht reagiert.
« Letzte Änderung: 07 Oktober 2021, 23:20:44 von Ilona »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #27 am: 06 Januar 2022, 17:32:59 »
Kurzes Update meinerseits vom Anwalt: Klage wurde laut Schreiben des LG zugestellt. Vermerk beim LG ist noch nicht in die Akte gelangt, auch eine sehr gute Aussage... (ohne Worte).

Wie ist jetzt die Frist nach erfolgreicher Zustellung? Ja, ich könnte beim Anwalt nachfragen, aber ich möchte da nicht bei jeder Frage nachhaken. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten der schon einen Schritt weiter ist.

Ganz lieben Dank!

PS: Frohes neues Jahr!

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #28 am: 06 Januar 2022, 22:15:46 »
https://dejure.org/gesetze/ZPO/276.html

Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 07:33:15 von Olli »

Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #29 am: 07 Januar 2022, 12:28:20 »
Vielen Dank! Dann ist schon seit einigen Tagen die Frist von einem Monat abgelaufen...


Edit Olli: Vollzitat entfernt!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2022, 12:36:19 von Olli »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums