Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht

  • 30 Antworten
  • 9507 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.740
Re: Chargeback mit Schreiben von Anwalt // Update: Klage wird eingereicht
« Antwort #30 am: 07 Januar 2022, 12:41:15 »
Meint Ihr eigentlich, ich hätte nichts Anderes zu tun, als Vollzitate zu entfernen?

Es gibt unter dem letzten Beitrag die Schaltfläche "Antwort". Diese bitte nutzen!

Wer dann zitieren möchte, der soll bitte die Sprechblase anklicken und den zu zitierenden Text zwischen die Marker kopieren.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums