Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Geburtstag

  • 6 Antworten
  • 1828 Aufrufe
*

Auskuriert1

Geburtstag
« am: 08 Februar 2021, 12:36:33 »
Hey Ilona,

alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :-*

GLG Rainer

*

Offline Helga5

  • *****
  • 201
Re: Geburtstag
« Antwort #1 am: 08 Februar 2021, 13:21:31 »
Da schließe ich mich doch gleich an.
HAPPY BIRTHDAY :-)
Helga

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.966
Re: Geburtstag
« Antwort #2 am: 08 Februar 2021, 16:49:39 »
Herzliche Glückwünsche Ilona,

und genieße den blütenweißen Schnee im Teutoburger Wald  8) :)

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Geburtstag
« Antwort #3 am: 08 Februar 2021, 17:50:25 »
Danke Andreas,

ich komme gerade von einem Spaziergang zurück und habe Eiszapfen im Haar.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.756
Re: Geburtstag
« Antwort #4 am: 08 Februar 2021, 19:16:59 »
Alles Liebe zum Geburtstag!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Geburtstag
« Antwort #5 am: 09 Februar 2021, 00:42:44 »
Ich danke euch für die Glückwünsche! Geburtstag feiern in Corona Zeiten ist ja nicht soo einfach. Ich habe eine "Party" per Zoom organisiert! Und es war richtig schön. Wir hatten Spaß und haben viel gelacht. Kann ich nur empfehlen!

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Geburtstag
« Antwort #6 am: 09 Februar 2021, 08:19:38 »
Auch von mir nachträglich "Herzliche Glühstrumpf" - Möge die Macht mit dir sein :)
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums