Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Online-Glücksspieler für Interview von Redaktionsnetzwerk Deutschland gesucht

  • 0 Antworten
  • 1554 Aufrufe
Liebe Teilnehmer und Gäste des Forums,
für eine Reportage über Online-Glücksspiele suche ich Gesprächspartner, die damit Erfahrungen haben. Wie funktionieren diese Spiele? Wie hoch ist deren Suchtpotenzial? Welche Regelungen zum Spielerschutz sind sinnvoll, welche nicht? Was sind, aus Sicht des oder der Spielenden, die wesentlichen Unterschiede zum realen Automaten- oder Casinospiel? Alles das würde mich interessieren.
Ich bin Redakteur beim Redaktionsnetzwerk Deutschland, zu uns gehören unter anderem die Hannoversche Allgemeine Zeitung, die Leipziger Volkszeitung, die Kieler Nachrichten, die Neue Presse Hannover, die Ostsee-Zeitung und viele weitere. Anlass der Reportage sind das vermehrte Spielen während der Pandemie, aber auch die Neuregelungen, die im Sommer in Kraft treten werden. Das Interview kann natürlich anonymsiert werden. Wer Interesse hat oder Näheres wissen möchte, kann sich gerne unter thorsten.fuchs@rnd.de melden.
 

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums