Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Frau/Mann

  • 2 Antworten
  • 199 Aufrufe
*

Offline Rosa

  • ***
  • 98
  • Lass los!!!
Frau/Mann
« am: 20 März 2021, 12:08:29 »
Mich würde mal interessieren wer sich hier aktiv vermehrt Hilfe sucht, nicht um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen - bitte nicht falsch verstehen

Aber ich persönliche kennen nur die zahlen und Statistiken aus dem Fernseher oder der Zeitungen oder eben aus dem WWW

Vielleicht könnt ihr mir helfen meine wissentliche zu schließen :-)

Mich würde es einfach nur mal interessieren

Bei dieser Umfrage geht es mir nicht wieviele ihr glaubt betroffen hier zu sein , sondern jeder stimmt ( wenn er mag ) für sich ab

Als Beispiel für mich :

Antwort 1 : ich bin eine Frau und süchtig - egal ob Spielfrei oder nicht


Vielen lieben dank fürs mitmachen
Blicke nicht zurück - nur nach vorn - du fühlst dich wie neu geboren

Re: Frau/Mann
« Antwort #1 am: 20 März 2021, 13:10:01 »
Was bleibt mir, als Mann, sonst über, als Mann zu wählen^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.776
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Frau/Mann
« Antwort #2 am: 20 März 2021, 14:06:59 »
Hallo zusammen,

eine interessante Frage. Das sagt unser Statistikprogramm dazu:

Männlich zu Weiblich Verhältnis:     1.6 : 1

Wahrscheinlich liegt das relativ gute Verhältnis daran, dass sich hier auch viele weibliche Angehörige melden.

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums