Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Auswahl des richtigen Partners

  • 6 Antworten
  • 1912 Aufrufe
Auswahl des richtigen Partners
« am: 05 April 2021, 11:15:55 »
Hallo zusammen,

Ich stehe auch gerade auf dem Standpunkt über einen Anwalt wenigstens ein Teil meiner Gewinnen zurückzufordern. Im Netz findet man ja jede Menge. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich ?

Bislang hatte ich Kontakt zu Glücksspielhelden , aber die Bestreiten ja den Weg nur aussergerichtlich und bekommen dann dafür 25% plus MwSt. Bringt dieser Weg überhaupt etwas ? Oder läuft es sowieso auf eine Klage hinaus ?

Mir geht es überhaupt nicht um Geld, denn selbstverständlich sollen die für gute Arbeit auch ein Anteil bekommen.

Bei Chargeback24 habe ich mal alle meine Kontoauszüge hochgeladen. Mal sehen was für eine Summe ermittelt wird, davor habe ich ja doch ein bisschen Angst  :'(
Die bekommen 35% würden dann aber auch die Klage finanzieren oder habe ich das falsch verstanden ?

Wünsche euch alle noch einem schönen restlichen Feiertag.

Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #1 am: 05 April 2021, 14:05:03 »
Alles richtig verstanden. Gibt auch noch wirholendeingeld.de. Die kaufen dir die Forderung ab oder finanzieren die Klage.

Ohne eine Klage gibt es in 99% aller Fälle kein Geld. Es hängt aber schlussendlich von vielen Faktoren ab.

Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #2 am: 05 April 2021, 16:23:43 »
Whdg meldet sich seit neuestem auch gar nicht mehr, da gibt es zahlreiche die besser sind und sich um jede Mail schnellstmöglich bemühen.

Whdg war für Paypal schnell da, hat dafür aber auch gut abgesahnt von den Leuten weil viele unwissende nicht wussten das es letztes/vorletztes Jahr nicht so schwer war über Paypal per Bank alles zurückzuholen

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.810
Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #3 am: 05 April 2021, 16:33:55 »
Zitat
Ich stehe auch gerade auf dem Standpunkt über einen Anwalt wenigstens ein Teil meiner Gewinne zurückzufordern.

Wie schnell sich doch so ein Fehlerteufelchen einschleichen kann ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.976
Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #4 am: 05 April 2021, 16:50:26 »

Zitat
Ich stehe auch gerade auf dem Standpunkt über einen Anwalt wenigstens ein Teil meiner Gewinnen zurückzufordern. Im Netz findet man ja jede Menge. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich ?

Ein süchtiger Glücksspieler hat oft im Unterbewußtsein den Wunsch, verlieren zu wollen. Das kenne ich auch von mir. Demnach ist ein Gewinn auch eine Negation, die idealerweise in Treue Hände gebracht werden will.

schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #5 am: 05 April 2021, 22:18:50 »
Oh je selbstverständlich meinte ich Verluste 🙈 ....

Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen eine Partner empfehlen mit dem ich das Projekt angehen sollte ?

Re: Auswahl des richtigen Partners
« Antwort #6 am: 06 April 2021, 07:54:21 »
Hallo zusammen,

Ich stehe auch gerade auf dem Standpunkt über einen Anwalt wenigstens ein Teil meiner Gewinnen zurückzufordern. Im Netz findet man ja jede Menge. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich ?

Bislang hatte ich Kontakt zu Glücksspielhelden , aber die Bestreiten ja den Weg nur aussergerichtlich und bekommen dann dafür 25% plus MwSt. Bringt dieser Weg überhaupt etwas ? Oder läuft es sowieso auf eine Klage hinaus ?

Mir geht es überhaupt nicht um Geld, denn selbstverständlich sollen die für gute Arbeit auch ein Anteil bekommen.

Bei Chargeback24 habe ich mal alle meine Kontoauszüge hochgeladen. Mal sehen was für eine Summe ermittelt wird, davor habe ich ja doch ein bisschen Angst  :'(
Die bekommen 35% würden dann aber auch die Klage finanzieren oder habe ich das falsch verstanden ?

Wünsche euch alle noch einem schönen restlichen Feiertag.
Guten Morgen,  ich habe den Weg mit Chargeback24 eingeschlagen und bin da bisher recht enttäuscht. Zum einen ist die Kommunination sehr schleppend und zum Anderen hat die Auswertung von vorn bis hinten nicht gestimmt. Hoffe du kannst ei  paar bessere Erfahrungen sammeln..lg

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums