Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr

  • 6 Antworten
  • 1889 Aufrufe
Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« am: 22 April 2021, 22:53:25 »
Mir wurde heute das Girokonto per Brief bei der Sparkasse gekündigt.

Laut dem Brief hätten Sie schon damals mitbekommen das bei mir Umsätze von Illegalen Betreibern abgehen, daraufhin hieß es im Brief das ich wohl darauf Aufmerksam gemacht wurde, was nicht der Fall war....es ging um angebliche Geldwäsche da ich mir Kredite gezogen habe.

Jetzt  ist halt nach aktueller Rechtsauffassung des nied. Innenministeriums ( Verstößen diese Betreiber gegen den bestehenden Glücksspielstaatsvertrag).

Habe nun 3 Wochen Zeit um ein neues Konto auf zu machen, geht das so einfach oder krieg ich einfach ein neues?

Liebe Grüße und danke für die Antworten

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #1 am: 22 April 2021, 23:02:19 »
Hey,
Jede Bank muss dir ein Basiskonto ohne Dispo geben.
Viele Grüße

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #2 am: 22 April 2021, 23:06:09 »
Hatte ja nicht mal ein Dispo, hätte dies freischalten müssen. Komisch.

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #3 am: 23 April 2021, 04:00:56 »
Will keine Werbung machen, aber kann dir die Postbank empfehlen.

Das eröffnen des Kontos dauert wenige Minuten und du verifizierst dich direkt via Handy (Videochat).

Die Kosten sind auch sehr günstig bzw kaum Vorhanden.

Bin super Happy mit dieser Bank, keine versteckten Kosten und ultra Seriös.

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #4 am: 23 April 2021, 11:54:31 »
@Andre16122020

Danke, aber die ist bei uns mit 2 Fillialen vertreten nur...oder wie ist das mit dem Abheben? Geht das dann bei mehreren Auromaten ohne extra Kosten?

*

Rofl1312

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #5 am: 23 April 2021, 14:47:16 »
Moin,

hast du mal drüber nachgedacht gegen die Bank vorzugehen? Wenn sie sagt sie wissen wofür das Geld ist, hätten sie ja die Transaktionen blocken können.....

Re: Bank meldet sich nach mehr als einem Jahr
« Antwort #6 am: 23 April 2021, 16:22:49 »
Das bringt doch nichts oder? Gab doch schon ein Thema in dem Brief steht halt drinne Die Bank wüsste es seit letztes Jahr Mai 2020🙃

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums